Gruftweib Timer

+
Gruftweib Timer

Hallo,erstmal wollte ich mich für die Art der Weiterentwicklung des Spiels bedanken, die Hotfixes sind kleine, gut dosierte Schritte in die richtige Richtung und Feedback wird wirklich angenommen.
Das ist sehr positiv. Ich habe die Streams zu den Hotfixes gesehen und dort wurde erwähnt, dass die Spieler immer eine Chance haben sollen auf eine Karte zu reagieren, das sehe ich auch so.

In diesem Zuge ist mir aufgefallen, dass die Karte "Gruftweib" eine Anpassung des Timers dringend nötig hat. Da es eine Lategamekarte ist, die Quasi sofort zündet, hat man kaum eine Möglichkeit ihr etwas entgegenzusetzen und da sie bis zu 30 Punkte erreicht ist es meines Erachtens dringend notwendig den Timer zum nächsten Hotfix mindestens auf 2 Runden zu setzen und selbst das ist für die Stärke der Karte schon knapp bemessen. Das ist allerdings aktuell die einzige Karte, die mir unbalanciert vorkam. Gute Arbeit, weiter so.

Nachtrag: Das Nilfgaard Deck, welches meine Karten aufdeckt ist zu stark. Der Spieler hat schon den Vorteil, dass er meine Karten kennt und dann sind auch noch extrem starke Karten enthalten die für sich gesehen schon Game-Changer sind. Das ist viel zu krass, gegen einen guten Spieler kann man das nicht gewinnen.
 
Last edited:
Top Bottom