Gwent Account Transfer Format Problem Xbox / Ps4

+
Hallo liebes Forum
ich versuche zurzeit meinen Gwent Account von der Xbox one auf GoG zu kopieren.
Nur wenn ich die Konsolen ID (womit hoffentlich die Support ID gemeint ist) eingebe steht dort das Format muss übereinstimmen.
Was ist damit gemeint. Falsch habe ich es jedenfalls nicht abgetippt.
Da ich schon länger auf der suche nach der Lösung meines Problems bin hoffe ich mann kann mir hier helfen.
 
Hallo liebes Forum
ich versuche zurzeit meinen Gwent Account von der Xbox one auf GoG zu kopieren.
Nur wenn ich die Konsolen ID (womit hoffentlich die Support ID gemeint ist) eingebe steht dort das Format muss übereinstimmen.
Was ist damit gemeint. Falsch habe ich es jedenfalls nicht abgetippt.
Da ich schon länger auf der suche nach der Lösung meines Problems bin hoffe ich mann kann mir hier helfen.

Hallo und willkommen im Forum ! :)

Auch wenn ich nicht genau weiss wo der Fehler hier begraben liegen könnte, kann ich dir zumindest schonmal sagen, dass mit der Support ID tatsächlich die Konsolen ID gemeint ist. Die Konsolen ID findest du links unten im Menü "Einstellungen" deiner Konsole.

Was die Fehlermeldung angeht: hast du alles korrekt abgetippt? Achte darauf, dass man manchmal eine 0 als ein O lesen könnte. Wenn deine Konsolen ID Bindestriche besitzt, musst du auch diese abtippen. Vermeide ausserdem Leerzeichen.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit hier ein Support-Ticket zu eröffnen, damit sich das technische Team die Sache mal genauer ansehen kann.

Mehr fällt mir spontan leider auch nicht dazu ein, aber wenn du eine Lösung gefunden hast, dann wäre es super wenn du sie mit uns teilen könntest. ;)
 
Danke für die Antwort hätt Mir leider bis jetzt nicht viel gebracht meine konsolen I'd besit keine bindestriche aber 5 punkte. Hab alles genau so eingegeben mehrmahls ohne erfolg. Wie sollte ich ein support ticket Schreiben?
 
Danke für die Antwort hätt Mir leider bis jetzt nicht viel gebracht meine konsolen I'd besit keine bindestriche aber 5 punkte. Hab alles genau so eingegeben mehrmahls ohne erfolg. Wie sollte ich ein support ticket Schreiben?

Hier hast du einen direkten Link für dein Ticket.
Du musst dich über GOG anmelden, eine kurze Zusammenfassung schreiben und kannst es dann abschicken.

Ansonsten hilft dir auch der Kundendienst bei GOG weiter, wenn du Probleme mit Spielen hast. :)
 
Top Bottom