GWENT - Event der Winter-Feierlichkeiten ist jetzt hier!

+


Die GWENT-Winterfeierlichkeiten beginnen heute und dauern bis zum 5. Januar 2021.

Während dieser Zeit könnt ihr zusätzlichen Meteoritenstaub verdienen, indem ihr euch täglich anmeldet, tägliche Quests abschließt oder einfach Spiele gewinnt!

Das Event bringt außerdem eine brandneue Seite ins Belohnungsbuch, über die ihr durch das Ausgeben von Meteoritenstaub einzigartige Verzierungen mit Wintermotiven wie Kartenrückseiten, Rahmen, Avatare und Spielertitel freischalten könnt.

Darüber hinaus werden jede Woche des Events spezielle Spielmodi, die unsere Community besonders mochte, für begrenzte Zeit zurückkehren, darunter Doppelzauber, Plus Eins, Schwung und Schlachtenrausch.

Um das Ereignis zu feiern, wird der In-Game-Store mit einzigartigen, zeitlich begrenzten Angeboten aktualisiert. Dazu gehören Bundles mit Ultimativen Premiumfässern, Meteoritenstaub sowie spezielle, winterliche Verzierungen: Rahmen, Avatare, Spielertitel und ein spezieller Anführer-Skin für Ardal aep Dahy.

 
Direkt mit dem Login gab es noch eine schöne Überraschung. Und der Zufall bzgl. der Kartenrückendrops im letzten Jahr gehört somit auch der Vergangenheit an. Ganz prima, ein schönes Weihnachtsevent für die Gwent Gemeinschaft. Dankeschön! : )


Merry Christmas! Auch wenn es bei vielen kein gewohnt traditionelles Weihnachten sein wird, trotzdem allen frohe Feiertage und...

 
Frohe Weihnachten!
Das ist ja mal ne spitzen Idee, super find ich dass die Verzierungen die man bereits besitzt, schon
im Belohnungsbuch freigeschalten sind und hier nicht unnötig Meteoritenstaub ausgeben muss.

@duffi85 Überraschung? Ich hab nichts bekommen :rolleyes:
Oder meinst du das Event?
 
@Drake_878
Es gibt wohl eine Login Belohnung. Allerdings erhält man die für diesen Tag nur wenn man sich heute erstmalig eingeloggt hat, nachdem das Event live gegangen ist. Vllt. mag es daran liegen? Siehe auch hier.
 
Hey ho alle zusammen und ein echt cooles Event mal wieder. Kann mir trotzdem jemand erklären, warum die Kartenrücken vom letzten Winterevent die man bekommen hat, nun weg sind und als neu Belohnung zur Verfügung stehen?
 
@Fib28
Erstmal ist das der alte Weihnachtsevent-Thread, da hast du dich anscheinend verguckt :)
Bei mir sind die Kartenrücken und die restlichen Belohnungen die ich beim letzten Event freigeschaltet habe alle noch da.
Ich kann nur diese freischalten, die mir noch fehlen. Falls das bei dir so nicht der Fall ist würde ich mich an den Support wenden.

Edit: Gerade gesehen dass du bereits im richtigen Thread geschrieben hast und auch eine Antwort erhalten hast. War zu spät ;-)
 
Top Bottom