GWENT: Frag die Entwickler

+
Hallo, ich finde es toll meinen Hexer mit Schwertern, Masken etc. zu verschönern. Wird man irgendwann auch alle anderen Anführer frei gestalten können? Und das mag dumm klingen aber auf dem Spielbrett würde ich gerne meinen Anführer drehen können, so sehe ich immer nur seinen Hintern:). Ansonsten danke für das tolle Spiel.

Danke für das Feedback, Darryll. Ich gebe das mal an die GWENT-Kollegen weiter, damit sie über die Kriegsführungskarten nachdenken können ;)

Hallo, ich finde es toll meinen Hexer mit Schwertern, Masken etc. zu verschönern. Wird man irgendwann auch alle anderen Anführer frei gestalten können? Und das mag dumm klingen aber auf dem Spielbrett würde ich gerne meinen Anführer drehen können, so sehe ich immer nur seinen Hintern:). Ansonsten danke für das tolle Spiel.

Freut mich, dass dir die Optionen gefallen. Aktuell nimmt Geralt eine Sonderrolle ein, aber wir schließen nichts für die Zukunft aus :)

Deine Anregung mit der Kamera gebe ich weiter - danke!

Abend Leute,
Hab jetzt Level 60 überschritten und bin wieder Level eins. Irgendwo stand dass man jetzt in jedem kartenfass mindestens 1 seltene Karte bekommt aber das war doch bisher auch immer so. Kann mir das jemand erklären?

Abend Leute,
Hab jetzt Level 60 überschritten und bin wieder Level eins. Irgendwo stand dass man jetzt in jedem kartenfass mindestens 1 seltene Karte bekommt aber das war doch bisher auch immer so. Kann mir das jemand erklären?

Mit Prestige 1 erhält man beim Öffnen von Fässern garantiert unter den ersten vier Karten mindestens eine seltene Karte. Es geht also um die vier Karten bei denen man keine Auswahlmöglichkeit hat.
Bevor man Prestige 1 erreicht, können diese vier Karten auch allesamt gewöhnlich sein.

Ok danke. Gibts dann für Prestige 2 ne goldene Karte?

Prestige 1:
eine garantierte seltene (oder besser) Karte unter den ersten vier Karten in Fässern

Prestige 2:
täglich eine zweite Möglichkeit zum Wechseln der Tagesquests

Prestige 3:
beim Empfang/Senden eines GG, erhält/sendet man 7 Erz oder Scraps statt 5 - wenn beide Spieler Prestige 3 erreicht haben wird der Wert auf 9 erhöht

Prestige 4:
beim Empfang/Senden eines GG, erhält/sendet man 9 Erz oder Scraps statt 5 - wenn beide Spieler Prestige 4 erreicht haben wird der Wert auf 13 erhöht

Prestige 5:
eine Premiumkarte garantiert in jedem Kartenfass

Prestige 6:
man erhält beim Abschluss einer Quest zusätzlich 1 Belohnungspunkt

Prestige 7:

Prestige 8:
es gibt die Chance einen Belohnungspunkt als GG Belohnung zu erhalten

Prestige 9:
beim Abschluss einer Quest erhält man zusätzlich 10 Meteoritenstaub

Prestige 10:
unter den letzten drei Karten (unter denen man eine auswählt) eines Fasses ist garantiert eine Premiumkarte

Last edited:
Hallo liebe Entwickler, ich hätte eine grosse Bitte, das Witcheruniversum hat doch einen saugeilen Soundtrack. Warum gibt es bei Gwent gefühlt nur 3 Songs. Fehlen euch die Lizenzen? Inzwischen bin ich so genervt von den gleichen Tracks, das ich die Musik auf Stumm geschaltet habe. Würde mich wiklich über neue Musik freuen.

Dann noch eine Anmerkung, lacht mich aus, aber ich habe bis vor ner Woche nicht gewusst das es ein Unranked match gibt, dann habe ich den kleinen Hacken gefunden:) Kann man das irgendwie besser ersichtlich machen?

Schönen Abend euch, und danke für Gwent

Dann noch eine Anmerkung, lacht mich aus, aber ich habe bis vor ner Woche nicht gewusst das es ein Unranked match gibt, dann habe ich den kleinen Hacken gefunden:) Kann man das irgendwie besser ersichtlich machen?
Das anwählbare Häkchen samt Text daneben befindet sich direkt unter dem riesigen Spiel-Button... wie willst du es noch größer und offensichtlicher machen? *ugly* ;)

Prestige 1:
eine garantierte seltene (oder besser) Karte unter den ersten vier Karten in Fässern

Prestige 2:

Prestige 3:
beim Empfang/Senden eines GG, erhält/sendet man 7 Erz oder Scraps statt 5 - wenn beide Spieler Prestige 3 erreicht haben wird der Wert auf 9 erhöht

Prestige 4:
beim Empfang/Senden eines GG, erhält/sendet man 9 Erz oder Scraps statt 5 - wenn beide Spieler Prestige 4 erreicht haben wird der Wert auf 13 erhöht

Prestige 5:

Prestige 6:

Prestige 7:

Prestige 8:

Prestige 9:

Prestige 10:
unter den letzten drei Karten (unter denen man eine auswählt) eines Fasses ist garantiert eine Premiumkarte
Jau 👍. Ab Prestige 5 wirds erst interresasnt

Das anwählbare Häkchen samt Text daneben befindet sich direkt unter dem riesigen Spiel-Button... wie willst du es noch größer und offensichtlicher machen? *ugly* ;)
Ich weiß es ja jetzt, wegen mir kann man das auch so lassen:) oder man fügt einfach eine grosse Karte ein wo drauf steht Unranked Match. Also man geht auf Spielen und dann kommt eine grosse Karte unranked oder normales Match bei der Spielauswahl. Oder das Kästchen bunt... oder man wird gefragt bevor man ein Match startet. Das ist aber wirklich nur ein Luxosproblem. Vielleicht war ich ja auch nur der einzige der es übersehen hat:).

oder man fügt einfach eine grosse Karte ein wo drauf steht Unranked Match. Also man geht auf Spielen und dann kommt eine grosse Karte unranked oder normales Match bei der Spielauswahl.

Das war tatsächlich mal so, sie haben es aber geändert. Ich finde auch dass man es wissen muss dass es diesen Haken gibt, ansonsten übersieht man ihn ziemlich schnell.

Prestige 1:

Prestige 2:

Prestige 3:

Prestige 4:

Prestige 5:

Prestige 6:

Prestige 7:

Prestige 8:

Prestige 9:

Prestige 10:
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste auf der steht wann man welche saisonbelohnungen bekommt?

Hallo liebe Entwickler, ich hätte eine grosse Bitte, das Witcheruniversum hat doch einen saugeilen Soundtrack. Warum gibt es bei Gwent gefühlt nur 3 Songs. Fehlen euch die Lizenzen? Inzwischen bin ich so genervt von den gleichen Tracks, das ich die Musik auf Stumm geschaltet habe. Würde mich wiklich über neue Musik freuen.

Schönen Abend euch, und danke für Gwent

Dieses Feedback zu der Musik in GWENT gab es schon mal und ich habe es an unser GWENT-Team weitergeleitet - ich kann aber gerne nochmal nachfragen.

Darf ich fragen, ob ihr den Haken auf allen Plattformen zu klein findet oder ist das ein Problem primär auf mobilen Geräten?

Ich finde den generell zu klein. Und warum merkt sich das Spiel meine Auswahl nicht? Jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte, ist der Haken standardmäßig raus.

Last edited:
Moin moin,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Auflösung auf dem Pc. Diese lässt sich bei mir nicht ändern. Ich kann zwar in den Einstellungen die Option zum ändern der Auflösung finden, aber wechseln kann ich sie dort nicht. Es wird mir dort 1024×768 angezeigt und wenn ich dann auf die Pfeile nach links oder rechts drücke passiert nichts. Hat jemand vielleicht das selbe problem oder noch besser, eine Lösung?

Schon mal danke im voraus.

Darf ich fragen, ob ihr den Haken auf allen Plattformen zu klein findet oder ist das ein Problem primär auf mobilen Geräten?
Nein, ich finde ihn groß genug.

Moin moin,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Auflösung auf dem Pc. Diese lässt sich bei mir nicht ändern. Ich kann zwar in den Einstellungen die Option zum ändern der Auflösung finden, aber wechseln kann ich sie dort nicht. Es wird mir dort 1024×768 angezeigt und wenn ich dann auf die Pfeile nach links oder rechts drücke passiert nichts. Hat jemand vielleicht das selbe problem oder noch besser, eine Lösung?

Schon mal danke im voraus.
Für mich klingt das eher nach einem Fehler deines Grafikkarten-Treibers. Denn "Gwent" passt sich normalerweise automatisch der Desktop-Auflösung an und die ist heutzutage zumeist 1920x1080.

Nein, ich finde ihn groß genug.

Für mich klingt das eher nach einem Fehler deines Grafikkarten-Treibers. Denn "Gwent" passt sich normalerweise automatisch der Desktop-Auflösung an und die ist heutzutage zumeist 1920x1080.

Mhhh. Ok, dann schau ich heute noch mal ob es vielleicht daran liegen könnte. Komisch finde ich nur das sich ingame die Auflösung einfach nicht verändern lässt. Aber vielen dank schon mal für den Hinweis. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit dem selben Problem bzw. einer Lösung. ;-)

Da ich sehr viele unterschiedliche Decks spiele und ausprobiere hätte ich mir schon oft die Funktion gewünscht, sie irgendwie zu sortieren, nach Fraktion oder anderen Filtern. Wäre sowas für die Zukunft denkbar?

Das letzte Update ist leider eine Katastrophe geworden, Statuseffekte verschwinden nicht, manchmal spielt man gegen unsichtbare Karten, ich glaube das habt ihr bestimmt selbst bemerkt, wann gibt es einen neuen Patch?
Post automatically merged:

Das war tatsächlich mal so, sie haben es aber geändert. Ich finde auch dass man es wissen muss dass es diesen Haken gibt, ansonsten übersieht man ihn ziemlich schnell.
Ah, das wusste ich nicht, dass es das schon gab, das hätte ich gern zum Vergleich gesehen. Im Moment machen mir aber die vielen Bugs seit dem Patch grosse Sorgen.
Post automatically merged:

Danke hier auch nochmal für den schnellen Patch, habe jetzt ein paar Stunden gespielt und keinen Bug mehr bemerkt. Bis auf den Gerald Geschichte bzw. fehlende Kapitelbug, aber den habe ich schon mit Bildern beschrieben. Schönen Abend euch.

Last edited:
Bis auf den Gerald Geschichte bzw. fehlende Kapitelbug, aber den habe ich schon mit Bildern beschrieben.

Die Kapiteln der Reisegeschichte wurden zusammengefasst, deshalb sind nur mehr zwei zu auswählen.
Hab das auch durch Zufall gesehen, als ich die Geschichte nochmal von vorne lesen wollte.

Top Bottom