GWENT ist ab sofort verfügbar auf Android!

+


Ihr könnt GWENT ab sofort kostenlos im Google Play Store runterladen.



Die Android-Version von GWENT bringt die gesamte Spielerfahrung auf noch mehr mobile Geräte. Ladet das Spiel heute herunter und baut euch eure eigene Armee in der Witcher-Welt auf, fordert andere Android-Spieler heraus — sowie jene auf iOS und PC dank des verfügbaren Cross-Play-Systems. Wenn ihr einen GOG.COM-Account mit GWENT verknüpft habt, werden der gesamte Fortschritt und die Käufe mit der Android-Version synchronisiert.

GWENT auf Android ist mit allen Geräten kompatibel, die mindestens Android-Version 7.0 unterstützen und über mindestens 1.5 GB RAM verfügen. Ob ein Gerät die Systemvoraussetzungen von GWENT erfüllt, könnt ihr auch auf der Produktseite auf Google Play überprüfen.

Um die Veröffentlichung zu feiern, erhaltet ihr beim Einloggen in die Android-Version vor dem 31. März (12 Uhr MESZ) ein kostenloses Ultimatives Premiumfass. Wenn ihr euch vorregistriert habt, erhaltet ihr außerdem den Kaiserlichen Golem-Avatar beim ersten Einloggen. Die gesamte Woche gibt es außerdem diverse tägliche Belohnungen beim Start von GWENT.
 
Hallo zusammen,

ich habe die Android App und suche verzweifelt nach den Herausforderungen. Spiele bereits einige Wochen und habe nun erst erfahren, dass es diese Option anscheinend gibt. Aber wo? Danke für eure Hilfe.
 
Top Bottom