GWENT-Kartenset aus "Blood&Wine": Gewinnspiel auf Facebook

+
GWENT-Kartenset aus "Blood&Wine": Gewinnspiel auf Facebook

Abend liebe GWENT-Gemeinde!

Sicherlich gibt es unter euch jemanden, der GWENT nicht nur online sondern auch mit den Freunden spielen möchte. Das Problem ist meistens man hat keine Karten und kann diese nur teuer oder gar nicht kaufen. Habt ihr das Gewinnspiel von The Witcher auf Facebook schon gesehen? Es handelt sich um die Abstimmung für den Deutschen Computerpreis 2017, CDP RED ist mit Blood&Wine für den Publikumspreis nominiert. Es gibt feine Sachen zu gewinnen - unter anderem ein englisches GWENT-Kartenset aus Blood&Wine. Alle Details zum Gewinnspiel findet ihr HIER .

Wer das Studio unterstützen möchte und dabei die begehrten Karten mit etwas Glück gewinnen will - nun zu.
Viel Glück bei der Verlosung!





 



Ich kann euch allen nur raten da mitzumachen, besonders weil das Kartenset einiges wert ist (wird nicht mehr hergestellt).
Es gibt ausserdem nichts besseres als mal eine Runde Original-Gwent offline mit Freunden zu zocken ~

Und wer unterstützt nicht gerne die REDs ?
 
Fabian Doehla haut als kleinen Ansporn auf Twitter auch noch was raus. 15 Spiele bei GOG (für Kommentar/Screenshot) und nochmal was Zusätzliches für 'nen Retweet.

Habe schon abgestimmt vor ein paar Wochen. An den Gewinnspielen nehme ich allerdings nicht teil. Hab meine 4 Kartensets und auch die Briefmarke bereits im Witcher Schrein. : )
 
Top Bottom