Gwent Masters 2 + Prognosen + Drops

+
Am kommenden Wochenende lässt CDPR die zweiten Gwent Masters austragen. Ein Abschlussturnier für das kompetitive Gwent dürfen wir damit erstmalig erleben, da die ersten Gwent Masters durch Covid bedingt verschoben wurden und erst dann veranstaltet werden, wenn die Umstände die Umsetzung der ursprünglichen Vorhaben für dieses Event zulassen.

Am Samstag und Sonntag werden die folgenden Spieler teilnehmen:
Demarcation
Flagge von China
wangid1
Flagge von China
Pajabol
Flagge von Polen
TailBot
Flagge von Polen
kams134
Flagge von Polen
Saber97
Flagge von Dänemark
GraveshGravesh
Flagge von Deutschland
kolemoen
Flagge von Deutschland

Quelle

Ich erwarte nervenaufreibende Partien von diesen erfahrenen und bekannten Spielern. Und auch, dass beinahe jeder Zug bis zur letzten Sekunde durchdacht wird. :smart:Bin gespannt welche Decks mitgebracht werden und ob erneut unkonventionelle Listen bestehen können. Sicherlich wird es auch Neuigkeiten zur bald erscheinenden WotW Erweiterung zu erfahren geben.

Derweil wird es garantierte Drops für Zuschauer geben, sowie solche die ein wenig Glück erfordern. Auf jeden Fall können wir einen Titel ('Beholder', dt. Übersetzung ist mir noch nicht bekannt) und den folgenden Kartenrücken ergattern.

IMG_20201124_133533.jpg

Quelle

Zusätzlich hat das Team eine kleine Challenge erstellt. Es gilt die Ergebnisse des Turniers vorab zu tippen. Für jedes exakt korrekt getippte Ergebnis eines Aufeinandertreffens werden 50 Meteoritenstaub gutgeschrieben, bei sieben Partien und sieben Volltreffern können somit bis zu 350 Staub eingeheimst werden.

Darüber hinaus kann auch gewinnen, wer korrekt tippt, welcher Spieler jeweils als Sieger aus den sieben Matchups hervorgehen wird. Dabei ist das exakte Resultat nicht relevant. Wer dies bewerkstelligen kann erhält volle 800 Staub, genug um die ersehnte legendäre Premiumkarte zu transmutieren.

Einige werden das Glück haben und beide der soeben beschriebenen Tippspiele gewinnen. Wer so viel gwentschen Sachverstand und die nötige Portion Glück vereint, der gewinnt zusätzlich zum Staub noch einen Rahmen (Kristallkugel) sowie drei Skins für Anführer (Wraith, Unseen Elder Dark Blood Armor + Radovid Africa).

Teilnehmen kann man hier:

Wer mag, der kann ja auch seine Tipps teilen. Ich habe beide Deutsche mal für das Halbfinale gesetzt, im Finale sehe ich TailBot und Demarcation.
 
Habe ebenfalls getippt dass beide deutsche ins Halbfinale kommen. Finale: Tailbot vs. kolemoen.
Bei den Spielern und das was ich in den Challengern von ihnen gesehen habe, könnte aber auch gut jeder andere dort stehen.

Find das mit den Tipps extrem spannend, hatte mich damals vor der ersten Gwent Masters schon darauf gefreut. Das bringt ein wenig Nervenkitzel beim zuschauen und mitfiebern. Sind die Uhrzeiten schon bekannt?
Aber ich vermute es wird wieder um 16:00 Uhr beginnen. Somit kollidiert es leider mit einem sehr interessantem Formel 1 Rennen dieses Wochenende. Ich überleg schon wie ich die beiden Events halbwegs zeitgleich verfolgen kann. :beer:
 
Großes Favouritensterben in den Viertelfinali.
Ich hab auf vier andere Spieler getippt... :/
 
Tailbot hat ja richtig abgeloost :cry:
Auch Demarcation hatte ich eigentlich auf meiner Liste...
Zumindest bei Gravesh hab ich 50 Meteoritenstaub gewonnen.
 
Wann werden die Gewinne fürs richtig tippen ausgeschüttet?
Ich habe meine 50 Staub noch nicht bekommen :shrug:
 
Top Bottom