GWENT-Masters am Wochenende!

+


Der Moment ist endlich gekommen — das große Finale der vierten Saison der GWENT Masters findet dieses Wochenende statt! Seid am 3. und 4. Dezember jeweils ab 16 Uhr MEZ auf unserem offiziellen Twitch-Kanal dabei.

Lasst uns einen Blick auf die diesjährige Version werfen:

8 der besten GWENT-Spieler der 2022-Saison:



Unser Broadcasting-Team:



Twitch Drops mit der neuen und einzigartigen Kartenrückseite für Saison 4:



P.S. Die Divination Challenge ist bis zum 2. Dezember, 23:59 MEZ verfügbar, also sichert euch die Chance auf spezielle GWENT-Belohnungen.


Wir sehen uns im Twitch-Chat!
 
Mag mir jemand kurz erklären, wieso Pajabol nicht qualifiziert ist?
Ich habe das nur so am Rande mitbekommen, dass es da ein wenig
Unverständnis gegeben hat.
 
Mag mir jemand kurz erklären, wieso Pajabol nicht qualifiziert ist?
Ich habe das nur so am Rande mitbekommen, dass es da ein wenig
Unverständnis gegeben hat.
Glaube Gandalf, Kerperten und magpie sind als Open Gewinner qualifiziert.
Paja spielte im Qualifikationsturnier und verlor gegen Bart. Wurde auf Lionharts Twichkanal gezeigt. Hier kannst du ggf. ins VOD schauen. Inwiefern gab es Unverständnis? Das ging an mir vorbei.
 
Inwiefern gab es Unverständnis? Das ging an mir vorbei.

Pajabol selbst findet das wohl laut Twitterpost nicht nachvollziehbar, dass er mit den meisten Crown Points nicht qualifiziert ist. :think:
 
Mh, ja, sie haben das System zur Qualifikation geändert. Ob das nun besser als zuvor ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Verständlich aber dass es enttäuschend ist mit den meisten Crown Points nicht beim Main Event dabei zu sein. Ich weiß nicht mehr genau, hatten sie nicht irgendwo erläutert, warum sie die Änderungen vorgenommen haben?
 
Spielt nun auch keine Rolle mehr, nach dem heutigen Dev Stream. RIP Gwent war ne schöne Zeit :giveup:
 
Top Bottom