GWENT Observer (Twitch Erweiterung) funktioniert nicht.

+
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf Twitch die Erweiterung "GWENT Observer" benutzen. Diese Erweiterung funktioniert auf meinem Kanal allerdings nicht.

Sobald ich auf "konfigurieren" klicke (siehe Bild 1), erscheint das Pop Up Fenster, dass ich mich mit GOG verbinden soll (Bild 2).

Nach dem Klick auf den grünen Button erscheint die anmelde Maske. Ich gebe meine Infos ein und das Pop Up verschwindet.

Das Fenster aus Bild 2 bleibt genauso bestehen und ich erhalte keinerlei Bestätigung ob es funktioniert hat. Irgendwas ist doch hier faul...

Ich hoffe jemand kann mir helfen ! :)

P.S. die Erweiterung für LoL habe ich bereits entfernt. Ich dachte das es evt. damit zusammenhängen kann, tut es aber nicht..

Danke im Voraus!

Gruß
Lipston
 

Attachments

  • Bild 1.GIF
    Bild 1.GIF
    434.8 KB · Views: 57
  • Bild 2.GIF
    Bild 2.GIF
    258.3 KB · Views: 51
  • Bild 3.GIF
    Bild 3.GIF
    285.4 KB · Views: 45
Eventuell anderen Browser probieren? Irgendwelche Einstellungen an den Popups im Browser geändert?

Hab erst letztens irgendwo gelesen dass z.b. der Safari Browser bei einer bestimmten Datenschutzeinstellung Probleme mit dem Login bei GOG hat. Vielleicht ist es irgendwas in der Richtung.
 
Hi Drake_878,

danke für deine Antwort und Hilfestellung !

Ich nutze auf dem PC Chrome als Standard. Habe soeben Opera und Firefox alternativ ausprobiert und beides hat leider keinen Erfolg gebracht :(
 
Habe ich auch alles schon gelesen und versucht.

Ich danke dir für die Recherche!

Den Support von CD Project habe ich mal ansgeschrieben, eventuell wissen die was.

Melde mich wenn ich etwas gehört habe :)
 
Hi!

Sag bitte Bescheid, falls du (k)eine Rückmeldung von meinen Kollegen bekommst. Wie Drake oben richtig schrieb, könnten die Probleme auch bei GOG und/oder Twitch liegen — ich hoffe aber, dass dir möglichst schnell geholfen werden kann.
 
Hi guys,

we've met the same issue with my mate whose trying to start streaming Gwent.

It is impossible to authorize gog/playgwent with twitch for gwent observer -> as consequence on stream you can see only observer icon -> add it to my channel.

Do you have any solution?

Thank you very much in advance!
 
That was my awnser from support:

"If you still experience the issue, please check if it occurs when using a different web browser. Alternatively you may try clearing the cache and cookies on the one the problem exists..."

Aaaaaaand i still have the problem and still no solution.
 
It looks like a global problem. We have suspection that gwent observer [its authorisation process] was somehow connected with twitch drops mechanism which CDP shut down few months ago...

I read as duffi85 wrote some exact issues for new streamers in the Internet and on official discord however there is not any solution for now :(
 
Top Bottom