SOLVED Gwent stürzt nach 3 Spielen ab

+
Gwent stürzt nach 3 Spielen ab

Moin Leute,

ich hab seit heute das Problem, dass Gwent bei mir nach genau 3 Spielen immer wieder abstürzt. Genauer gesagt: Wenn das Spiel vorbei ist, friert der Spielschirm ein, ich komme nicht mehr ins Menü rein und es hilft nur noch Alt+F4. Bei Neustart bleibt das Spiel beim laden der News hängen und ich muss meinen Rechner neustarten. Was vor allem bei freien Spielen etwas nervig ist, da einige Partien gerade Mal nur 2 Minuten dauern. Kann es sein, dass die Server heute etwas unruhig laufen? Hab heute auch unnormal viele Spielabbrüche wo es heißt, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen ist.
 
Nachtrag: ich hab jetzt meine Festplatte wo das Betriebssystem drauf ist, mal komplett leer gefegt. nun läuft das Spiel wieder flüssig. Ich werde das ganze weiter beobachten. Es ist schon komisch, da eh noch 50 GB frei waren und sich das Spiel überhaupt nicht auf der selben Platte befunden hat.
 
Hallo Lotherien,

es hat sich inzwischen alles geklärt. Und die Hinweisseite hab ich schon vor der Threaderstellung auseinandergenommen :p

Es hat sich herausgestellt, dass die Abstürze nur ein Symptom waren, da ein anderes Programm durch ein fehlerhaftes Update mir ständig die Festplatte vollgeknallt hat. Entsprechend konnte ich handeln und nun funktioniert wieder alles einwandfrei.
 
bennib92;n10918895 said:
Und die Hinweisseite hab ich schon vor der Threaderstellung auseinandergenommen :p
Sehr vorbildlich! :)
Es wäre noch schön wenn du kurz erwähnen könntest welches Programm es war - als Tipp für andere GWENT-Spieler mit 3-Spielen-Absturzproblem ;)
 
Top Bottom