GWENT: The Witcher Card Game auf der gamescom 2016 spielbar!

+

Burza46

CD PROJEKT RED
GWENT: The Witcher Card Game auf der gamescom 2016 spielbar!



Wir kommen nach Köln auf die gamescom und feiern dort die Publikumspremiere von GWENT: The Witcher Card Game.
Es gibt also bereits vor der geschlossenen Beta die Chance, das Spiel ausgiebig anzutesten - denn eine entspannte Runde GWENT geht immer.
CD PROJEKT RED hat seinen Stand im Pubilkumsbereich in Halle 8, B-053. Dort freuen wir uns von Mittwoch bis Sonntag über euren Besuch und eure Rückmeldungen zum Spiel.

„GWENT gibt es in erster Linie aufgrund der beeindruckenden Bemühungen der Witcher-Community – wir haben tonnenweise Nachrichten zu einer Standalone-Version erhalten und jetzt bietet sich uns endlich die Chance, GWENT erstmals öffentlich zu zeigen!“, erklärt Marcin Momot, Senior Social Media- und Community-Coordinator. „Die gamescom ist einer dieser besonderen Anlässe, bei dem wir uns bei den Spielern direkt für ihre Unterstützung bedanken können.
Also schaut im August vorbei, wir würden uns über eure Meinung zu GWENT sehr freuen und gerne von euch persönlich erfahren, wie sich GWENT für euch spielt und anfühlt,“ fügt Momot hinzu.

Die Vorabregistrierung für die geschlossene Beta (PC, Xbox One) ist auf https://www.playgwent.com/de möglich.
GWENT erscheint für PC, PS4 und Xbox One.
 
Viel zu spät, ich weiß. Aber dennoch herzlichen Dank! Das ist schön zu lesen!!! :thumbsup:
 
Last edited:
Top Bottom