GWENT Thronebreaker wird Teil von The Witcher Card Game!

+
GWENT Thronebreaker wird Teil von The Witcher Card Game!



Bereite dich auf Thronebreaker vor! Die Einzelspieler-Kampagne von GWENT hält ein völlig neues Abenteuer aus der Welt von The Witcher bereit.

GWENT: Thronebreaker erzählt die wahrhaft königliche Geschichte von Meve, einer Kriegsveteranen-Königin von zwei Nördlichen Königreichen. Mit Blick auf die bevorstehende Invasion sieht sie sich gezwungen, erneut den Kriegspfad einzuschlagen - und begibt sich auf eine dunkle Reise der Zerstörung und Rache.



In der Kampagne entdecken und erforschen Spieler neue und noch nie vorher gezeigte Abschnitte aus der Welt von The Witcher.
Fordernde und tiefgründige Quests, das Sammeln von Ressourcen und detailverliebt entworfene Kämpfe bringen einen völlig neuen Aspekt in die Abläufe der bislang bekannten Spielregeln. GWENT: Thronebreaker wird dieses Jahr auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es auf playgwent.com.
 
Last edited:
Ich musste im Buch so feiern (und Geralt auch), als er, der sich immer nur Geralt von Riva NANNTE (im Buch wird erzählt, warum), von Königin Meve dann TATSÄCHLICH zum Ritter Geralt von Riva geschlagen wird. XD
 
Pred-X;n9353351 said:
Ich musste im Buch so feiern (und Geralt auch), als er, der sich immer nur Geralt von Riva NANNTE (im Buch wird erzählt, warum), von Königin Meve dann TATSÄCHLICH zum Ritter Geralt von Riva geschlagen wird. XD
Eine sehr nette Geste, muss man schon sagen. Besonders für diejenigen, die die Königin Meve aus der Saga kennen. Ich persönlich gehöre zu den Spielern, die sich gerne in Witcher-Universum bewegen und ich finde es klasse, dass man sich Gedanken über die Witcher-Saga gemacht hat und wir wieder etwas mehr vom Universum zum gwenten bekommen. Schön.
 
Last edited:
Hallo zusammen,

gibt es schon neue News in Sachen Thronebreaker?
Ich kann es kaum erwarten. ;-) [h=1][/h]
 
Ich denke wir können ruhig schlafen und uns auf die Einzelnspieler- Erweiterung einfach freuen. Denn während die Jahre habe ich gelernt das wenn das Studio sagt, dass der Umfang der Kampagne erweitert und mehr Zeit dafür gebraucht wird, dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Wir werden wahrscheinlich eine komplexe Story, spannende Nebenquests und wunderschöne neue Karten bekommen.
 
Lotherien;n10414142 said:
Ich denke wir können ruhig schlafen und uns auf die Einzelnspieler- Erweiterung einfach freuen. Denn während die Jahre habe ich gelernt das wenn das Studio sagt, dass der Umfang der Kampagne erweitert und mehr Zeit dafür gebraucht wird, dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Wir werden wahrscheinlich eine komplexe Story, spannende Nebenquests und wunderschöne neue Karten bekommen.

Das denke ich auch. CD PROJEKT RED wird auch hier wieder erstklassig abliefern.
 
Das bezweifle ich auch keine Sekunde, wobei natürlich die Hoffnung und Erwartungen in der community mindestens zwiegespalten sein werden.

CDPR legt die Maßstäbe an sich selbst, ich sag nur cyberpunk 2077 daran arbeiten wie lange... Jetzt 5 Jahre und Release ist noch nicht mal bekannt xD
Oder wie oft wurde witcher 3 verschoben weil sie selbst nicht zufrieden waren.

Wer jetzt sagt Jaaaa das letzte Update etc. Klar war n kalter und trotzdem ist das game noch in der beta und das ist deshalb (wahrscheinlich) so weil sie selbst mit dem Genre davor wenig Erfahrung hatten und die Komplexität nicht ganz easy ist.

Das das game umsonst ist spiegelt nur wieder das CDPR Wert auf die community legt ansonsten gäbe es dieses game gar nicht.

Sorgen mache ich mir keine.
Zugegeben Ungeduld macht sich wirklich breit aber zum einen haben sie denk ich genug mit gwent selbst zutun, zum anderen wird dies ein kostenpflichtiger artikel - kann verstehen das sie sich da keine Blöße geben wollen.
 
Pred-X;n9353351 said:
Ich musste im Buch so feiern (und Geralt auch), als er, der sich immer nur Geralt von Riva NANNTE (im Buch wird erzählt, warum), von Königin Meve dann TATSÄCHLICH zum Ritter Geralt von Riva geschlagen wird. XD

Tja, und wenn Vesemir nicht eingegriffen hätte, dann würde Geralt jetzt Geralt Roger Erik du Haute-Bellegarde heissen.



Ich finde es übrigens toll, dass es wieder Lebenszeichen von Thronebreaker gibt - kann es kaum abwarten mehr zu erfahren !
Bis dahin werde ich mir die Zeit mit etwas Gwent versüssen ~
 
EmperorZorn;n10429622 said:
Tja, und wenn Vesemir nicht eingegriffen hätte, dann würde Geralt jetzt Geralt Roger Erik du Haute-Bellegarde heissen.



Ich finde es übrigens toll, dass es wieder Lebenszeichen von Thronebreaker gibt - kann es kaum abwarten mehr zu erfahren !
Bis dahin werde ich mir die Zeit mit etwas Gwent versüssen ~

Lebenszeichen? Wo?
 
Top Bottom