GWENT - Verfügbarkeit von Keys und deren Verteilung

+

Burza46

CD PROJEKT RED
GWENT - Verfügbarkeit von Keys und deren Verteilung



Liebe Spieler und Spielerinnen,

die geschlossene Beta von GWENT: The Witcher Card Game hat vor etwas über zwei Wochen begonnen. Wir wissen, dass viele von euch schon lange darauf warten, GWENT spielen zu können.
Der Sinn und Zweck einer geschlossenen Beta liegt jedoch auch in einem anfangs limitierten Zugang - damit das Spiel stabil läuft und Spaß macht. Wir verschicken seit Start regelmäßig neue Einladungen an alle registrierten Spieler. Ende nächster Woche sollten wir dann alle Anmeldungen aus dem Monat Juni abgearbeitet haben. Und natürlich gibt es danach noch viele weitere Einladungsrunden.

Vielen Dank für eure Geduld und die sagenhafte Unterstützung, die uns sehr viel bedeutet.

Viele liebe Grüße
Euer GWENT-Team
 
Burza46;n6924910 said:
Ende nächster Woche sollten wir dann alle Anmeldungen aus dem Monat Juni abgearbeitet haben. Und natürlich gibt es danach noch viele weitere Einladungsrunden.
Bedeutet dies, dass pro Woche ca. ein Monat abgearbeitet wird? Also das es nächste Woche mit Juli weiter geht?

 
Top Bottom