Forums
Games
Cyberpunk 2077 Thronebreaker: The Witcher Tales GWENT®: The Witcher Card Game The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher The Witcher Adventure Game
Jobs Store Support Log in Register
Forums - CD PROJEKT RED
Menu
Forums - CD PROJEKT RED
  • Hot Topics
  • NEUIGKEITEN
  • GENERELL
    VORSCHLÄGE
  • STORY
  • GAMEPLAY
  • TECHNISCH
  • COMMUNITY
  • RED Tracker
    Cyberpunk Die Witcher-Serie GWENT
Menu

Register

"Hallo!" - Community-Manager Deutschland

+
Status
Not open for further replies.
cdprojektfab

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
Jan 17, 2019
Liebe Fans, Follower, Foren-User und Freunde von CD PROJEKT RED,

seit Anfang Januar haben wir eine Community-Managerin für den deutschsprachigen Raum.
Wir können uns damit ab sofort noch besser und schneller um eure Wünsche, Anliegen und mögliche Probleme kümmern.
Außerdem gibt es uns die Möglichkeit, auch mehr Zeit und Ressourcen in lokale Veranstaltungen zu investieren.
Dazu hört ihr dann dieses Jahr von uns - auf Facebook, hier und bei Discord via discord.gg/cyberpunkgame

Bleibt so anständig, cool und offen wie bisher. Dann wird's super. Wir freuen uns!

Ich gebe ab an...

• RED Point
Reactions: nbw78, CyberSkyTech, herrasreal and 1 other person
red_coshy

red_coshy

CD PROJEKT RED
Jan 17, 2019
mich - hi in die Runde!

ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen.

Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen :D

Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.

• RED Point
Reactions: nbw78, CyberSkyTech, Scooby-Doo_70287 and 6 others
rembrandt2323

rembrandt2323

Fresh user
Dec 15, 2020
Euren Job möchte ich derzeit nicht haben! :)

• RED Point
Reactions: red_coshy
red_coshy

red_coshy

CD PROJEKT RED
Dec 15, 2020
Alles gut - wenn erstmal ein paar Patches und Updates von unserer Seite erfolgen, dann wird es auch wieder handhabbar :)

• RED Point
Reactions: nbw78, CyberSkyTech and Valnoir
UwePhse

UwePhse

Forum regular
Dec 16, 2020
Ich hab eine Frage..
Das Problem dabei, eine Erklärung zu den Fragen beinhaltet extremse Spoiler.
Darf man euch, von CD PROJEKT RED, privat anschreiben ?
In einigen Foren die ich kenne, war das Möglich.
Aber in anderen wurden Fragen von mir auch viele Jahre ignoriert und das Forum liegt an Boden und ist eigentlich tod.

red_coshy

red_coshy

CD PROJEKT RED
Dec 21, 2020
Du kannst uns gerne schreiben - allerdings kriegen wir über alle Kanäle täglich quasi hunderte Nachrichten, sodass bei uns auch eine Antwort manchmal länger dauern kann. Zumal wir jetzt auch erstmal die kommenden Tage weitestgehend frei haben :)

• RED Point
Reactions: CyberSkyTech, Scooby-Doo_70287, Seidenweber and 1 other person
Seidenweber

Seidenweber

Forum regular
Dec 21, 2020
red_coshy said:
Du kannst uns gerne schreiben - allerdings kriegen wir über alle Kanäle täglich quasi hunderte Nachrichten, sodass bei uns auch eine Antwort manchmal länger dauern kann.
Click to expand...
Solange relevante Infos aus der Community gesammelt, sortiert und an die richtigen Stellen geleitet werden, ist ja alles bestens.
Die meisten Meldungen sind für Entwickler ohnehin unbrauchbar, weil unspezifisch und nicht eindeutig reproduzierbar.
Ich wünsche jedenfalls ruhige und erholsame Weihnachten. Wir sind alle nur Menschen...

• RED Point
Reactions: red_coshy
UwePhse

UwePhse

Forum regular
Jan 3, 2021
RuiErrado said:
Vielleicht Nintendos Spiele...
Click to expand...
Oh nein.
Selbst da gab es Spiele, die einen fiesen Bug´s hatten.
Secret of Mana z.B. hatte einen, da war der Boss so überstark das man zum Teil ewig lange EP farmen musste, um an die Schmusekatzte vorbei zu kommen.
Und die Pokemon-Sammelserie auf dem GameBoy war auch nicht astrein.

• RED Point
Reactions: RuiErrado
Status
Not open for further replies.
Share:
Facebook Twitter Reddit Pinterest Tumblr WhatsApp Email Link
  • English
    English Polski (Polish) Deutsch (German) Русский (Russian) Français (French) Português brasileiro (Brazilian Portuguese) Italiano (Italian) 日本語 (Japanese) Español (Spanish)

STAY CONNECTED

Facebook Twitter YouTube
CDProjekt RED
  • Contact administration
  • User agreement
  • Privacy policy
  • Cookie policy
  • Press Center
© 2018 CD PROJEKT S.A. ALL RIGHTS RESERVED

CD PROJEKT®, Cyberpunk®, Cyberpunk 2077® are registered trademarks of CD PROJEKT S.A. © 2018 CD PROJEKT S.A. All rights reserved. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.

Forum software by XenForo® © 2010-2020 XenForo Ltd.