"Hallo!" - Community-Manager Deutschland

+
Status
Not open for further replies.
Liebe Fans, Follower, Foren-User und Freunde von CD PROJEKT RED,

seit Anfang Januar haben wir eine Community-Managerin für den deutschsprachigen Raum.
Wir können uns damit ab sofort noch besser und schneller um eure Wünsche, Anliegen und mögliche Probleme kümmern.
Außerdem gibt es uns die Möglichkeit, auch mehr Zeit und Ressourcen in lokale Veranstaltungen zu investieren.
Dazu hört ihr dann dieses Jahr von uns - auf Facebook, hier und bei Discord via discord.gg/cyberpunkgame

Bleibt so anständig, cool und offen wie bisher. Dann wird's super. Wir freuen uns!

Ich gebe ab an...
 
mich - hi in die Runde!

ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen.

Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen :D

Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.

 
Ich hab eine Frage..
Das Problem dabei, eine Erklärung zu den Fragen beinhaltet extremse Spoiler.
Darf man euch, von CD PROJEKT RED, privat anschreiben ?
In einigen Foren die ich kenne, war das Möglich.
Aber in anderen wurden Fragen von mir auch viele Jahre ignoriert und das Forum liegt an Boden und ist eigentlich tod.
 
Du kannst uns gerne schreiben - allerdings kriegen wir über alle Kanäle täglich quasi hunderte Nachrichten, sodass bei uns auch eine Antwort manchmal länger dauern kann.
Solange relevante Infos aus der Community gesammelt, sortiert und an die richtigen Stellen geleitet werden, ist ja alles bestens.
Die meisten Meldungen sind für Entwickler ohnehin unbrauchbar, weil unspezifisch und nicht eindeutig reproduzierbar.
Ich wünsche jedenfalls ruhige und erholsame Weihnachten. Wir sind alle nur Menschen...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom