Hallo Freunde immer wieder Absturzprobleme

+
Hallo habe immer wieder Absturzprobleme mit Konzern und Streetkid bereits nach ein paar Minuten .Nomade konnte ich zumindest die Einführung spielen danach crasht das Spiel. Habe es mir bei Steam dummerweise gekauft. Habe einen 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz unter der Haube und 8 GB sowie eine Nvidia Geforece 970 gtx . Hab mir den Treiber vom 09.12-2020 drauf leider habe ich den alten Treiber nicht gelöscht Geforce Experience funzt ja auch mehr wie es mal war hat einen Uralten treiber als aktuell angesehen. Weiterhin habe ich noch eine SSD Festplatte verbaut.
Wie komme ich an den Patch 1.04 ich finde immer nur die News aber keinen link zum Download weder auf Gog noch auf Steam. Wobei der Steam Account das Spiel scheinbar auch auf die Gog Plattform verknüpft . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und folgen.
Lg SirBogi
 
Deine CPU entspricht nicht mal den Mindestanforderungen, wenn es sich um diesen hier handelt.
Poste am besten mal die Crashlogs. Solltest du in AppData/Local/ finden.
 
Hallo habe immer wieder Absturzprobleme mit Konzern und Streetkid bereits nach ein paar Minuten .Nomade konnte ich zumindest die Einführung spielen danach crasht das Spiel. Habe es mir bei Steam dummerweise gekauft. Habe einen 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz unter der Haube und 8 GB sowie eine Nvidia Geforece 970 gtx . Hab mir den Treiber vom 09.12-2020 drauf leider habe ich den alten Treiber nicht gelöscht Geforce Experience funzt ja auch mehr wie es mal war hat einen Uralten treiber als aktuell angesehen. Weiterhin habe ich noch eine SSD Festplatte verbaut.
Wie komme ich an den Patch 1.04 ich finde immer nur die News aber keinen link zum Download weder auf Gog noch auf Steam. Wobei der Steam Account das Spiel scheinbar auch auf die Gog Plattform verknüpft . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und folgen.
Lg SirBogi

Das Update sollte bei Steam sowie GOG automatisch gestartet werden, sofern du automatische Updates aktualisiert hast.
Falls es sich bei der CPU um die verlinkte Version handelt, erfüllt diese tatsächlich nicht die Mindestvoraussetzungen von Cyberpunk.
 
Ist aber ein I7 trozdem komischerweise laufen alnder aktuellen Spiele wie Read Dead Redemption flüssig.
 
Experience klappt in Sachen Treibern wunderbar. Man kann ja auswählen ob Express oder Benutzerdefinierte Install. wählst du beides kannst du Neuinstallation wählen.

Ein Fehlerbericht oder Meldung wär nicht schlecht. Oder Crasht er ohne alles raus?

Schmeiß mal dein Spiel an und chek mal die Werte im Taskmanager wie die Ausalastung ist. SIeht man ja gleich wo die CPU oder der Ram steht. Glaub eher das dein Arbeitsspeicher mit nur 8 GB da zu mager ist.

Aber paar Infos mehr musst du uns schon geben bitte.
 
Top Bottom