Harald der Krüppel Stufe 3

+
Moinsen,

warum entwickelt sich Harald nur bis Stufe 2?
Liegt es daran, dass ich in meinem Deck noch das Wildschwein der See habe, oder den "Regen" als Karte?
Er sollte sich doch immer weiterentwickeln, wenn ich keine neutralen Karten in meinem Deck habe.... was sind denn alles "neutrale" Karten?
Lähmender Hieb ist doch das gleiche vom Kartentyp wie Regen oder?

Es dankt
der Spender
 
Ich weiß nicht genau, wie es bei der Mobile-Version aussieht, aber am PC kannst du im Deckbuilder rechts die Fraktionen rausfiltern. Damit kannst du dir ausnahmslos Skellige-Karten anzeigen lassen, wenn du auf ein Hingabe-Deck aus bist.

Ansonsten erkennst du die Fraktionen auch an der Farbgebung der Stärkepunkte und Provisionskosten auf einer Karte. Skellige ist violett, neutrale Karten bräunlich/grau.
 
Merci!

JA, es ist die Karte Stromender Regen, diese ist braun. Also keine Skellige Karte, also keine Hingabe, korrekt?

Es dankt
der Spender
 
Top Bottom