Harpyien

+
Kommt drauf an wie man sie einsetzt. Alleine sind die kacke, aber mit einem Vran Krieger oder Ekkima sind sie echt nützlich
 
Naja nutzlos würde ich sie nicht bezeichnen, nur etwas schwach. Dies sollte sich aber mit dem nächsten Patch ändern und dann mal schaun wie cool sie sind^^
 
Ich sage mal die sind schon ganz OK, aber insgesamt ... Ich hoffe ja immer noch, dass wenn ich mit der Kelajno schon Harpyien draus mache, diese gleichzeitig noch mal Eier produzieren würden.
 
Die Harpyen Karten können sehr stark sein wenn du sie z.B. mit dem Unsichtbaren(1 freischaltbarer Monster Anführer) kombinierst. Dieser kann 3 Einheiten Konsumieren wenn es sich bei diesen 3 Einjeiten um jeweils 1 Harpyien Ei handelt (Eine der Harpyien Karten erzeugt beim Ausspielen 2 Harpyien Eier) kannst du ihn ganz locker mal um 15 Punkte stärken (Das Konsumieren eines der Eier erzeugt anstatt der Stärke von 1 die das Ei hat 5 Stärkepunkte für die Konsumierende Einheit) zusätzlich wird für jedes konsumierte Harpyien Ei eine 3 Punkte Harpyie erzeugt womit du in 2 Zügen 24 Punkte auf deiner Seite erzeugen kannst. Mscht sich also ganz gut 2 der Ei erzeugenden Harpyien in einem Deck mit dem Usichtbaren zu nutzen und diese bis zur Entscheidungsrunde aufzuheben.
 
Es ist sogar noch besser wenn man beide Harpien kombiniert. Die normale Harpie zwischen die beiden eier gesetzt und man erhält zwei weitere Harpien, die mit etwas Glück wieder neben Eiern spawnen und weitere Harpien generieren.
 
Hi entweder bin ich gerade auf dem falschen Fuß oder habe was nicht richtig verstanden.Die Harpie die aus den Eiern kommt hat doch den effekt Todeswunsch auszulösen. Aber weder bei den Eiern noch bei der eierlegenden Harpie ist etwas von Todeswunsch zu Lesen. Somit würde es doch keinen sinn machen die schlüpfende Harpie zwischen die Eier zu setzen da die Eier ja kein Todeswunsch haben.
Man kann die Eier wunderbar nutzen um Ekimmara zu pushen so das diese +5 erhält, was sie dann auf eine +8 Ekimmara bringt und in der nächsten Runde erhalten bleibt. Oder man nutzt zu den Eiern den Vran Krieger.

Generell fehlt bei vielen Einheiten ein Hinweis ob sie Todeswunsch unterstützt oder nicht.
Ich habe es schon in vielen Matches probiert Die Harpie neben anderen Einheiten zu setzen um diesen Effekt auszulösen, doch ohne Erfolg. Oder aber ich habe auch was übersehen, gerne kann man mich Berichtigen wenn ich Falsch liege.

Generel würde ich nicht sagen das die Harpien nutzlos wären wie andere schon geschrieben haben mujss man nur wissen wie man sie entsprechend Einsetzt. [h=2][/h]
 
Die Eier haben Todeswunsch: Generiere eine Harpie und spiele sie aus.
Leider spawnen sie immer rechts in der Reihe weswegen sie nie neben anderen Eiern liegen können, weil da die Eier-Harpie im Weg liegt.
 
Top Bottom