Henry var Attre

+
Henry var Attre

Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder eine Was-wäre-wenn-Frage. Vielleicht hatte schon mal jemand diese Situation.
Mit Henry kann man aufgedeckten gegnerischen Karten auf der Hand, wenn man sie wieder verdeckt, 2 Punkte abziehen.
Also was passiert, wenn man das bei Karten macht, die generell nur 2 Punkte haben wie Iorweth: Meditation und Ithlinne?
Werden diese auf 1 gesetzt oder 0 und sind dadurch unspielbar?
 
Soap321;n10115802 said:
Ich bilde mir ein das mein Gegner das schon mal gemacht hat und das es auf 1 gesetzt wurde.

Genau, die Karten werden auf 1 gesetzt.
Wäre ja auch ein Ding wenn man Gegnern einfach die Karten aus der Hand hauen könnte, oder ?
 
Wäre total OP
Ich mag die aufdeck Decks eh nicht, da die Taktik sofort klar ist und man kaum flexibel ist.
Aber lustig wäre es schon... Schwups ist ciri oder ne andere Goldkarte mit 1 weg xD
 
Das stimmt die Taktik bei Reveal Decks ist klar, aber sie bieten auch verschiedene Möglichkeiten und ist die Tactik bei einem An Craite Zweihänder Deck denn nicht eindeutig? :p
Außerdem bieten Reveal Deck den großen Vorteil, dass man um die Handkarten des Gegners herumspielen kann :)
 
Ja aber das reveal Deck ist klar sobald ich den Anführer im ladebildschirm sehe.
Während der Zweihänder ja erst gespielt werden muss.
Auch gibt Möglichkeiten das Zweihänder Deck zu variieren.
Bei reveal hast du die minimal.

Und den großen Vorteil sehe ich nicht bzw. weiß nicht wie du Karten umspielen willst.
Da es ein reines damage Deck mit der Fähigkeit zum Karten ziehen ist und du keine Möglichkeit auf Gegnerkontrolle hast ausser Verbrennen Verbrennen und Verbrennen xD
 
Top Bottom