Henselt Gold Deck - zu leicht zu kontern

+
Henselt Gold Deck - zu leicht zu kontern

Hallo! Ich spiele sehr gerne mit den Nördlichen Königreichen, jedoch ist mein Deck sehr leicht mit der Dimeritium Bombe zu kontern. Sobald der Gegner sie hat, ist das Spiel so gut wie verloren.
Das ist mein aktuelles Deck

http://i.imgur.com/EbBxnx2.png

Wie das Deck funktioniert ist denke ich mal selbsterklärend^^
Ich frage mich nun ob es vielleicht etwas gibt womit ich die DBombe kontern könnte? Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen :)
Danke!
 
Du hast momentan das Problem, dass alle deine Einheiten die Stärke generieren auf der Belagerungsreihe sitzen und damit die D-Bombe maximalen Schaden anrichtet.
Ich könnte mir die Verdammte Infanterie vorne vorstellen, die vergoldet werden. Trololol würde ich zudem durch Canterella tauchen. Stennis sollte auch irgendwie rein. D-Bombe wird eigentlich nur durch Kartenvorteil gut gekontert.

Das eröffnet zwar Schwachstellen gegen andere Decks allen voran Control, aber mildert die Bombe etwas ab.
 
Dann werde ich das mal probieren, danke. Mein Vorteil in dem Deck basiert ja auf das Vergolden und den Belagerungswaffen, aber da bleibt mir wohl keine Wahl als dies zu ändern und auf ein paar Belagerungswaffen zu verzichten.
Stennis hab ich schon, allerdings finde ich nur die Cantarella die bei dem Nilfgaard-Deck ist, oder verguck ich mich da gerade sehr?
 
Top Bottom