Herstellung Overwatch nicht möglich

+
Hi,
ich hab mal ne Frage. Ich kann weder die Overwatch (episch) noch das Katana (auch episch) herstellen. Die Mats hab ich beisammen, alle anderen Items gehen auch.
Das Katana konnte ich 1x herstellen, seit dem nicht wieder. Screenshot anbei. Weiß wer warum das so ist, bzw. wie man das beheben kann?

Danke für die Infos!

PS: Und ja, Skillung ist vorhanden ;)
 

Attachments

  • Overwatch.jpg
    Overwatch.jpg
    744.5 KB · Views: 171
Hast du auch wirklich den Vorteil für "legendäre" Waffen in Tech geskillt?
Es gibt dort nämlich drei verschiedene Vorteile, die alle verschiedene Klassen von Waffen herstellbar machen. :)
Ja, kann alle anderen legendären Teile herstellen. Wie gesagt, 2x ging auch das Katana, danach nicht mehr :(
 
Ja, kann alle anderen legendären Teile herstellen. Wie gesagt, 2x ging auch das Katana, danach nicht mehr :(

Hmmm......
Könnte es daran liegen, dass man "ikonische" Waffen nur jeweils einmal als Waffen besitzen darf?
Hast du davor schon eine legendäre Overwatch gebaut?
 
Hab ich auch schon gedacht, hab dann mal das Katana zerlegt, und versucht neu zu craften - ging aber immer noch nicht :(
 
Hi,
ich hab mal ne Frage. Ich kann weder die Overwatch (episch) noch das Katana (auch episch) herstellen. Die Mats hab ich beisammen, alle anderen Items gehen auch.
Das Katana konnte ich 1x herstellen, seit dem nicht wieder. Screenshot anbei. Weiß wer warum das so ist, bzw. wie man das beheben kann?

Danke für die Infos!

PS: Und ja, Skillung ist vorhanden ;)

Und du bist dir ganz sicher, das sich das epische Overwatch in deinem Inventar befindet?
 
Hmm...stimmt. hab die Overwatch "nur" in Blau - nicht in lila. Danke für den Tip.
Wie mach ich das dann aber mit dem Katana? Das bekommt man in Lila nur einmal - Craften geht nur in Episch!?!?!
 
Jede Ikonische Gegenstände lassen sich einmal im Baum aufwerten.
Also von grün auf blau
Blau auf lila u.s.w.

Bei 1.04 waren diese Gegenstände immer noch im Inventar, mit 1.06 sind die kleinen dabei verschwunden, was so sein soll.
 
OK, danke.
Mit der Overwatch funktioniert es. ein mal in Lila, dann dann kann ich sie in legendär auch craften.

Nur mit dem Katana (Jinchu-Maru) geht es nicht. Das kann man nicht in episch craften - damit dann auch nicht ein zweites mal in legendär :(
Denn einen "downgerade" gibt es nicht Hab das Maru zwar jetzt 1x in legendär, doch nicht mehr als episch :(
 
Ließt du auch was ich schreibe ?
Du hast nur noch die großen Teile, die kleinen sind für die Aufwertung draufgegangen !

Mit 1.04 war das noch ein Bug, der mit 1.06 behoben wurde.
 
Ja, was der gute @UwePhse meint ist, dass du zum Herstellen einer legendären Overwatch erstmal die epische Overwatch als "Material" brauchst. Immer wenn du eine ikonische Waffe auf eine höhere Qualität bringst, brauchst du eine ikonische Waffe von der Qualitätsstufe darunter, plus die anderen Materialien.

Ikonische Waffen sind einzigartig, du kannst also nicht unendlich viele davon produzieren, sondern sie nur aufwerten. Bei der Overwatch nutzt du die blaue Overwatch von Panam um die epische, lilafarbene Overwatch zu craften und dann kannst du mit der lilafarbenen Overwatch die orange, legendäre Overwatch craften. :)
 
Top Bottom