Jobs Store Support Register

Herzlichen Glückwunsch an wangid1, den Sieger von GWENT Open #8!

+


Acht der besten GWENT-Spieler haben sich dieses Wochenende in Warschau für das finale Open-Turnier dieser GWENT Masters-Serie getroffen... und wangid1 hat die Stadt siegreich verlassen! Obwohl es sein erster Auftritt bei einem offiziellen GWENT-Turnier war, hat er einen starken 3:0-Sieg gegen den polnischen Spieler kams134 im ersten Match von Tag 1 errungen. An Tag 2 besiegte er zwei der Turnier-Favoriten – Molegion im Halbfinale, und kolemoen im Finale. An der Stelle nochmal - herzlichen Glückwunsch!



Hier ist die finale Übersicht des Turniers:

GEWINNER
Ni “wangid1” Lipao (China)

FINALISTEN
Ni “wangid1” Lipao (China) — $10,500
Benjamin "kolemoen" Pfannstiel (Deutschland) — $4,300

HALBFINALISTEN
Damian “TailBot” Kaźmierczak (Polen) — $2,950
Maciej "Molegion" Kokosza (Polen) — $2,750

VIERTELFINALISTEN
Alessio “alessio1996” Bouko (Belgien) — $1,250
Oleksandr “proNEO3001” Shpak (Ukraine) — $1,250
James “Green-Knight” Docherty (Großbritannien) — $1,000
Paweł “kams134” Skoroda (Polen) — $1,000