Hilfe - Kann Getränke nicht zerlegen

+
Hallo zusammen,

ich kann plötzlich keine Getränke mehr zerlegen. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug?
Bitte um Hilfe.
Die Google-Suche spuckt leider zu meinen Suchbegriffen nichts hilfreiches aus.
Dank im Voraus! :)

Spiele übrigens mit dem aktuellen Patch.
Das Laden älterer Spielstände, in denen das Zerlegen möglich war, zeigt, dass es auch hier nicht mehr geht :O

Chris
 
Last edited:
Ich kann´s gleich mal an der PS-4 testen.
Aber soweit ich weiß, kann man nur Alc-Getränke zerlegen.

Aber da durch die Updates da dran geschraubt wurde, gibts da eh nur noch sehr wenig.
Lieber gleich verkaufen, bringt mehr Geld ein, als die kleine Menge beim zerlegen.
 
Danke für die erste Antwort :)
Man kann so gut wie alle getränke zerlegen. Auch nach dem 1.23 Patch konnte ich das. Seit heute geht es nicht mehr bei mir - auch in alten Savegames nicht mehr :/

Ich habe meine Vorteilspunkte zurückgesetzt, mich von Stephan abziehen lassen und einen Kaffee von dem sprechenden Automaten getrunken. Anderes fällt mir nicht ein, was ich ungewöhnliches gemacht haben könnte. Weiß aber nicht, was zeitlich mit meinem Problem zusammenhängt.
 
Kann ja sein, das es ein Hotfix gab.
Hab ich bei Cyberpunk häufiger mal erlebt, das es Änderungen im Spiel gab; wofür es aber kein Update gab.
Leider weiß ich auch nicht genau, woran man das merken soll, ist ja nicht wie in Borderlands-3 wo man im Startbildschirm eine entsprechende Meldung erhält.
 
Ich konnte seit dem Update, das generell die Kosten für die Komponenten verändert hat, keine Getränke mehr zerlegen. Das war bei mir definitiv schon vor dem letzten Patch.
 
Top Bottom