Hilfe zu Deck Import

+

SK.zet

Forum regular
Hallo,

nach Jahren der Abstinenz komme ich als alter Beta Spieler zurück zu Gwent.
Der Einstieg ist knüppel hart - hängt man gedanklich an der alten Meta 😂

So nun habe ich mir dieses sehr gut bewertete Deck Torque Hand Buff von der Homepage Importiert.

Klappt alles prima, aber es fehlen 6 Karten z.b Torque

Auch über die Suche kann ich diese Karten nicht finden.

Muss man diese erst erspielen oder ist jetzt pay-to-win angesagt? Ich habe auch gesehen das es Kartenpacks "Way of Witcher" gibt/gab? Das bedeutet das die normalen Kartenfässer nicht mehr alle Karten beinhalten?!

Vielleicht ist jemand so nett und klärt mich auf.

Danke!
Post automatically merged:

... Ahh gerade gesehen, die muss man für Euros kaufen... Mhh insofern es keine andere Möglichkeit gibt diese Karten zu erhalten, finde ich das von CDPR ziemlich schwach...

Gwent hatte sich damals von dem pay-to-win abgegrenzt
 
Last edited:
Herzlich willkommen zurück, seit der Beta hat sich einiges verändert, aber Pay-To-Win ist trotzdem nicht angesagt.

Normalerweise müsstest du dir z.B. Torque mit Fetzen erstellen können. Vielleicht hattest du heute den gleichen komischen Fehler wie ich und zwar dass nicht alle Karten die es im Spiel gibt, im Deckbuilder angezeigt werden. Nach einem Neustart war wieder alles normal. Also "normale" Karten kannst du dir immer erstellen ohne Geld auszugeben, vorausgesetzt du hast Fetzen.

Darüber hinaus sind in allen Kartenfässern die du dir mit Erz kaufen kannst, auch alle Karten enthalten, einzig die Premium Fässer (animierte Karten) kosten Echtgeld.
 

SK.zet

Forum regular
Hallo,

danke für die Antwort!
Ja wie du sagst habe ich die Karten die gefehlt haben nicht finden können über die Suche bzw. Filter. War wohl ein Fehler.

Ich hab von dem Reset damals noch annähernd 160.000 fetzen 😅🙈 deswegen hätte es mich auch sehr geärgert, wenn man gewisse Karten nur gegen bares bekommen würde.

Das beruhigt mich jetzt... Ich hatte echt schon Sorge das ptw angesagt wäre 🙈🙉🙊
 
Top Bottom