Hotfix 1.05

+
Alles soweit geil, das Spiel bockt richtig ABER der Bug durch den ich Pflanzen(Bäume, Streucher usw.) hervorgehoben bekomme bringt mich immer wieder raus. Das wäre sehr schade, wenn das nicht langsam behoben werden würde.
 
Bitte behebt den Bug, dass trotz deaktivierten Untertiteln Texte im Spiel erscheinen und dann im Spiel festfrieren. Nur ein reboot des Spiels lässt den Untertitel verschwinden. Nutze die xbox Version auf series x.
 
Freu mich, wenn der Hotfix für PC Spieler verfügbar sein wird. Aber mal ehrlich, ist das hier ein gejammer. Wehe, wenn ein Spiel nach Veröffentlichung nicht 100% fertig und Fehlerfrei läuft. Zu meiner Zeit nannte man sowas nicht Bugs oder glitches sondern Feature.

Ich wurde von Lootboxen durch die Spielweltkatapultiert, mein Auto ist explodiert weil es angefasst habe, bin gestorben, weil ich von der Bordsteinkante viel, Mein Auto viel schon vom Himmel, die NPC suche mich gerne, obwohl sie vor mir stehen.... UND? Ich hab einfach zu viel Spaß am Spiel, als mich an den kleinen Problemen so hoch zu ziehen.

An alle die ähnlich denken. Viel Spaß in Cyberpunk 2077!
 
Dieses Spiel ist riesig und hat verschiedene Enden/Pfade/Missionen. Auch wenn das Spiel 7 Jahre Entwicklung hatte (bis zur Veröffentlichung) wurden sie am Ende auch ziemlich gedrängt zur Veröffentlichung, deswegen auch so viele Bugs. An den schnellen Bug-Fixes usw sieht man wie sich CD Project nun bemüht. Ich will nur mal nebenbei das Spiel "ARK" erwähnen, welches seit ca 5 Jahren in der Beta ist! Dieses Spiel besitzt deutlich mehr Bugs als Cyberpunk xD
 
Danke CD Projekt Red!

Ich freue mich über jeden Patch, denn wir alle wissen, wie Witcher 3 nach unzähligen Patches, zum dem wurde was es jetzt ist ;).
Post automatically merged:

Ich will nur mal nebenbei das Spiel "ARK", welches seit ca 5 Jahren in der Beta ist! Dieses Spiel besitzt deutlich mehr Bugs als Cyberpunk xD
Und sie machen Lieber einen zweiten Teil als den Ersten zu fixen!
 
Freu mich sehr über den Patch, auch wenn ich am PC spiele.

Ich bin mir sicher, das CP77 noch sehr viel besser wird über die nächsten Monate. Ich hoffe auch das die LastGen Version bald deutlich spielbarer wird.

Trotz der ganzen Kritik im Netz kann ich nur sagen - Für mich persönlich bisher eines der besten Spiele der letzten Jahre. Selten war ich so reingezogen worden in eine Geschichte wie jetzt. Macht weiter so, liebe CDPR Entwickler. Ihr seid ein talentierte Haufen!
An das Management - Gebt euren Entwicklern in Zukunft mehr Zeit! Dann steht einem Meisterwerk nichts mehr im Wege.

Auf dass das Spiel den nötigen Feinschliff bekommen wird!
 
Freu mich, wenn der Hotfix für PC Spieler verfügbar sein wird. Aber mal ehrlich, ist das hier ein gejammer. Wehe, wenn ein Spiel nach Veröffentlichung nicht 100% fertig und Fehlerfrei läuft. Zu meiner Zeit nannte man sowas nicht Bugs oder glitches sondern Feature.

Ich wurde von Lootboxen durch die Spielweltkatapultiert, mein Auto ist explodiert weil es angefasst habe, bin gestorben, weil ich von der Bordsteinkante viel, Mein Auto viel schon vom Himmel, die NPC suche mich gerne, obwohl sie vor mir stehen.... UND? Ich hab einfach zu viel Spaß am Spiel, als mich an den kleinen Problemen so hoch zu ziehen.

An alle die ähnlich denken. Viel Spaß in Cyberpunk 2077!

EEEEEEENDLICH mal jemand der das so sieht wie ich. Mir tun die Konsolenspieler zwar tatsächlich leid, aber leck mich fett machen auch die Glitches Spaß. Klar ärgert es mal ein Spiel speichern und neu laden zu müssen weil es irgendwo hängt, aber DAS ist genau meine Meinung. Das Spiel macht (auf dem PC) scheiße viel Spaß und die Story ist hammer gut, insbesondere zum Ende hin. Ich kann das gemecker (auf PC) nicht verstehen.
 
Wenn die "Porbleme" nur so "klein" wären. Sind sie aber nicht. Obwohl ich gerne zugebe das der erste Hotfix schon massiv verbesserung gebracht hat. Mal sehen was der 2. schafft. Grundsätzlich spiele ichs trotzdem gerne und freu mich jetzt schon auf den nächsten durchlauf.
 
Wenn die "Porbleme" nur so "klein" wären. Sind sie aber nicht. Obwohl ich gerne zugebe das der erste Hotfix schon massiv verbesserung gebracht hat. Mal sehen was der 2. schafft. Grundsätzlich spiele ichs trotzdem gerne und freu mich jetzt schon auf den nächsten durchlauf.

Den Unmut der LastGen Käufer kann ich absolut verstehen. Vollpreis Spiel was nicht rund läuft und daher kaum den Spaß macht, den es machen sollte. Das ist nicht schön zu reden.

Bin mir sicher das es aber was wird. Ich hab Vertrauen in CDPR.
 
Bitte behebt den Bug, dass trotz deaktivierten Untertiteln Texte im Spiel erscheinen und dann im Spiel festfrieren. Nur ein reboot des Spiels lässt den Untertitel verschwinden. Nutze die xbox Version auf series x.
Auf der PC Version hilft es die Untertitel einmal zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Vielleicht klappt das auch bei der Konsolen Version. Die Option findest du unter Sound. Hoffe das wird bald gefixt :)
 
Das Spiel war auf meinem 2700 nahezu unspielbar, tonnenweise Microlags, auf FullHD mit einer 3060Ti ständig im CPU-Limit. Mithilfe des Hexedits gabs dann fast schon flüssige Performance - viel weniger Microlags, in vielen Situationen knappe 20 FPS mehr.
CDPR und AMD bauen hier ganz schön Mist. AMD will einfach nur neue CPUs verkaufen anscheinend. Warum erhalten wir nicht einfach die Wahl SMT ein-oder auszuschalten?

SMT ist _immer_ aktiviert, nur wird ab 8 physischen / 16 logischen Cores weiterhin nur ein Thread pro physischem Core erzeugt. Das hat aus rein technischer Sicht durchaus eine gewisse Logik, da sich je zwei logische Cores einen Teil der Pipeline teilen, was bei hinreichend hoher Auslastung zu mehr Wartezeit in jedem Thread führen kann und so den bei Spielen so wichtigen Haupt-Thread verlangsamt. Das konnte ich auch verifizieren, mit meinem 5900X kam ich in einem CPU-Benchmark (V's Apartment mit Grafik auf 720p Low) ohne den SMT-Patch auf 184 fps, mit dem SMT-Patch auf "nur" 154.

Allerdings gebe ich euch vollkommen recht, dass die Praxis hier von der Theorie abweicht: Cyberpunk 2077 sollte bei hinreichend schnellen CPUs immer GPU-limitiert sein, so dass es vollkommen egal ist, ob der Haupt-Thread nun 154 oder 184 fps auswerfen kann. Viel wichtiger sind die bereits erwähnten 1% / 0,1% aka Mikroruckler und ich bilde mir ebenfalls ein, dass die sogar auf meinem schnellen 5900X durch den SMT-Patch praktisch vollkommen verschwunden sind.

Was die Option zum ein- / ausschalten des SMT-Patch betrifft, so ist das möglicherweise gar nicht soooooo trivial zu implementieren, da sich der betreffende Code kein Teil der Codebase von Cyberpunk selbst ist, sondern sich in einem 3rd Party-Lib befindet - und ich weiß nicht, inwieweit dieses sich von außen steuern lässt.
 
Wenn die "Porbleme" nur so "klein" wären. Sind sie aber nicht. Obwohl ich gerne zugebe das der erste Hotfix schon massiv verbesserung gebracht hat. Mal sehen was der 2. schafft. Grundsätzlich spiele ichs trotzdem gerne und freu mich jetzt schon auf den nächsten durchlauf.
Muss ganz ehrlich sagen das ich das Gefühl hab das der erste Hotfix alles noch schlimmer gemacht hat :). Jedenfalls die kleineren Bugs treten jetzt bei mir häufiger auf. Aber ganz ehrlich ich habe in dem Spiel inzwischen 53h. Irgendwie ist es auch mit den Bugs einfach geil das game. Kann einfach nicht aufhören. Hatte ich schon lange nicht mehr. Rede jetzt nur von der PC Version. Konsole hab ich keinen schimmer.
 
Schöne Sache!
Noch schöner wäre es, wenn im nächsten Patch das Lager gefixt wird. Habe erst gestern feststellen müssen, dass mir dort sämtliche Items rausgelöscht wurden (PS4).
 
Moin zusammen,

auch wenn der Patch für PC noch nicht freigegeben ist: Weiß jemand ob es jetzt möglich ist, die Pfeiltasten fürs Movement zu nutzen? Habe in den Patchnotes leider nichts gefunden.

VIele Grüße,

Micha
 
Ich hoffe sehr, dass damit auch der Bug behoben wird, dass einige Waffen manchmal nicht schiessen. Viel schlimmer ist, wenn sie spontan mal entscheiden, keinen Schaden mehr anzurichten. Weder ich, noch die Feinde erleiden dann Schaden. Ist somit echt nicht spielbar. (PC)

Warum kann ich das Update auf dem PC nicht herunterladen? Ich klicke auf "nach Updates suchen", doch nichts passiert.
 
Hi,

ich spiele es auf der Xbox Series X und es gibt Bugs, wie bei jedem OpenWorld Spiel, aber es macht so viel Spaß, dass ich nicht aufhören kann. Keine Ahnung an was das liegt, aber das Spiel ist genial. Auf der XBSX läuft es natürlich besser, trotzdem wird hier alles übertrieben.

Großen Dank an die Entwickler, dass sie in so schnellen Intervallen patchen. Jeder Patch bringt sichtbar Verbesserungen.

Jetzt haben sich die Entwickler Weihnachtsfeiertage verdient, möchte nicht wissen, wie viele Nächte sie durchgeschaft haben. Leute, das sind Menschen, nicht vergessen.

Genießt das geniale Game und frohe Weihnachten.

Oder auf polnisch: Wesołych świąt.

Ich gehe weiter zocken.

Gr Mirek
 
Danke für den Patch 1.05,
mal gucken ob der dieses We noch auf dem Pc landet ;)

Ps.

Ein MEGA Wunsch hab ich noch an euch,
BITTE packt in den Option rein das man die Ansage der Ampeln ausmachen kann
BITTE C.D.P.R. BITTE

DONT WALK, WALK, WALK, WALK,
DONT WALK
Ahhhhhhhhhhh ;)
 
Top Bottom