Hotfix 1.05

+

Guest 4439558

Guest
Ich bin PC Spieler und habe schon über 30 Stunden des Spiels genossen. Außer kleinen Bugs und Dingen die man noch feintunen kann ist das Spiel wirklich ein Traum geworden. Ich hoffe, dass die PS4/Xbox1 Spieler und Spieler mit älteren PC's noch etwas durchhalten. Es lohnt sich Leute. CDPR gibt sich wirklich Mühe.
 
Also erst einmal. Ich liebe das Spiel! Ich hab eine 2080TI und ein i9-9900K CPU @ 3.60GHz. Ich vermute mal das das Game darauf Optimiert wurde. Denn es läuft bis jetzt Sauber! Keine CTD oder ähnliches....

Dinge die meiner Meinung nach DRINGEND behoben werden Müssen.

- Kleidung Mod Slots sind total verbuggt. Kaum eine Mod die man da rein Pack funktioniert.
Ich rede von DEADEYE, BULLY usw. Ich hab 13200 Eddys dafür ausgegeben! Fixt das bitte ASAP

- Tastatur Belegung kann nicht vollständig geändert werden. Ich bin Linkshänder, ich spiele mit den Pfeiltasten und alles drum herum. Es ist eine Katastrophe für mich und mein "Muscle Memory"

- Das Polizei system!!!!??? Ist das ein Platzhalter den man vergessen hat zu entfernen? Das komplette System muss überarbeitet werden....


An sonsten gefällt mir das Game echt richtig gut. Ich hab auch schon über 70 Stunden gesuchtet^^
 
-V ist nun in der Inventar-Vorschau nach der Halbjahres-Montage etwas zurückhaltender ;)

Was ist damit gemeint?
 
Hurra Patch ist da. Und nun hänge ich in den Einstellungen (die sich ja nun nicht mehr verstellen sollten) fest. Keine Reaktion auf "Schließen". Ein Neustart hat das Problem gelöst.
 
Hallo :)

Ich muss hier mal ne Lanze für CDPR brechen.
Auf meinem Mid-Range PC läuft das Spiel ohne gravierende Bug´s/Crashes.(Hohe Einstellung der Grafiken)
(AMD R7 1800x ; GTX1500TI , 16gb DDR4 Ram).
Es gibt ein paar kleine Grafikbugs aber ansonsten ist alles so wie es sein sollte/erwartet wurde.
Eine Quest wollte im ersten Run nicht triggern , aber läuft im 2ten (8ug8ear quest).
Kann hier natürlich nur für die PC-Version sprechen ;)
Sobald diese "Kinderkrankheiten" behoben sind ,denke (und hoffe)ich ,das mit ordentlich neuem Content
gerechnet werden darf.
Aber man sieht mal wieder ,was dabei heraus kommt wenn Investoren zuviel Einfluss haben/Druck ausüben.
Optimierung braucht halt Zeit.

(und nach jahren schlechter consolenports auf den pc ,bin ich mal ein wenig schadenfroh das die consolenjünger nun auch mal leiden müssen *lach* )
Grüsse und viel Spass
 
Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Gerade beim rumlaufen in der Stadt sehe ich regelmäßig Auslastungen von 100% auf mehreren Kernen mit einem 5900x, was definitiv zu schlechteren 1% low FPS führt. Mit dem Hex-Edit wurden diese deutlich verbessert. Ohne Edit sinken die FPS deutlich beim bewegen der Kamera z.B. auf ca. 50 und mit Edit bleiben diese in der selben Situation bei 60-70 FPS.
Auf meinem 3900X mit einer RTX 3070 läuft es auf den optimierten Einstellungen von Digital Foundry bei 1440p mit 60 fps (kaum bis keine Mikroruckler). Die CPU Auslastung ist nie bei 100%, obwohl eine auf alle Threads verteilte Auslastung wahrscheinlich einen geringen Performance Boost bringen würde.
 
Kann mir jemand den Sinn erklären, in GOG den Release des Hotfixes zu posten, aber es nicht zur Verfügung zu stellen? Hat CDPR nichts vom Ankündigungslord gehört?
 
Klasse wie sehr ihr dran arbeitet und ich hoffe das die Konsolen Spieler davon profitieren werden, ich selbst spiele auf dem PC mit recht guter Hardware zwischen High und Ultra und es ist Wahnsinn wie viele Möglichkeiten man in diesem Spiel hat und wie viel liebe zum Detail enthalten ist. Es gibt soviel zu entdecken in dieser Stadt das ich teils nicht aus dem stauen herauskomme. Ich liebe es und Danke an CDPR

PS. es wäre schön wenn die AUTO KI etwas schlauer wäre und nicht die Straßen verstopft obwohl sie fahren könnten stehen sie oft rum.
Beim Ripperdoc Victor in der Straße kann man kaum Parken ohne die Fußgänger anzufahren auf der rechten Seite wenn man in die Straße einfährt, da sich die Fußgänger dort stapeln.

MFG ;)
 
Kann mir jemand den Sinn erklären, in GOG den Release des Hotfixes zu posten, aber es nicht zur Verfügung zu stellen? Hat CDPR nichts vom Ankündigungslord gehört?
Kennst du den Sinn vom Lesen? Wohl nicht aber hier extra nochmal für dich:

In Kürze folgt auch die PC-Version!

Ja es gibt auch noch Fassungen neben dem PC... für die kam der Patch als erstes und oh ja es wird sogar das gleiche Forum und der selbe Client dafür verwendet.
 
Kennst du den Sinn vom Lesen? Wohl nicht aber hier extra nochmal für dich:

In Kürze folgt auch die PC-Version!

Ja es gibt auch noch Fassungen neben dem PC... für die kam der Patch als erstes und oh ja es wird sogar das gleiche Forum und der selbe Client dafür verwendet.

Im GOG Galaxy Client gibt es was anderes als die PC-Version? Und ganz ehrlich... in Kürze? Minuten? Stunden? Tage?
 
Wenn sich einer der AMD und Cyberpunk als Übeltäter die nur auf das Geld aus sind ohne Dinge zu optimieren darüber ärgert dass sie "endlich ne Funktion um smt abschalten zu können" einfügen sollen dann belustigt mich das aber schon wirklich arg xD

Mag ja sein dass die Funktion nicht bei jedem Popelboard freigeschaltet ist aber definitiv die Funktion gibt es bereits seit Jahren....
 
Hi,

ich spiele es auf der Xbox Series X und es gibt Bugs, wie bei jedem OpenWorld Spiel, aber es macht so viel Spaß, dass ich nicht aufhören kann. Keine Ahnung an was das liegt, aber das Spiel ist genial. Auf der XBSX läuft es natürlich besser, trotzdem wird hier alles übertrieben.

Großen Dank an die Entwickler, dass sie in so schnellen Intervallen patchen. Jeder Patch bringt sichtbar Verbesserungen.

Jetzt haben sich die Entwickler Weihnachtsfeiertage verdient, möchte nicht wissen, wie viele Nächte sie durchgeschaft haben. Leute, das sind Menschen, nicht vergessen.

Genießt das geniale Game und frohe Weihnachten.

Oder auf polnisch: Wesołych świąt.

Ich gehe weiter zocken.

Gr Mirek

"Trotzdem wird hier alles übetrieben". Aha.. Dann hast du also Einblick in meine miesen Erfahrungen? Schliesse nicht von dir auf andere. Auf meinem Rechner ist das Spiel praktisch nicht spielbar wegen der vielen Bugs. Das Problem ist nicht auf die Hardware zurückzüführen.
 
Kennst du den Sinn vom Lesen? Wohl nicht aber hier extra nochmal für dich:
1608391223007.png
 
"Trotzdem wird hier alles übetrieben". Aha.. Dann hast du also Einblick in meine miesen Erfahrungen? Schliesse nicht von dir auf andere. Auf meinem Rechner ist das Spiel praktisch nicht spielbar wegen der vielen Bugs. Das Problem ist nicht auf die Hardware zurückzüführen.
Hi, nein, so ist es nicht gemeint. Das tut mir Leid, dass es bei dir so ist. Ich habe ein bisschen was von der PS4 Problematik mitbekommen, weil zwei Kumpels von mir auf einer normalen PS4 zocken. Zwar bestätigen sie, dass es Bugs gibt und sie haben auch Grafikprobleme, aber sie sagen auch, dass es viel zu übertrieben ist, was im Internet alles passiert. Sie haben auch Spass mit dem Spiel und freuen sich auf die nächsten Patches.
PC ist immer schwierig, weil es so viele unterschiedliche Konfigurationen gibt.
 
toller job leute

hier noch was:

bugreport
big in japan

bei big in japan ist es mir nicht möglich den typen, aus der box (no future) aufzuheben, da dieser durch die map 200m tief gefallen ist

bugreport 2
der auftrag

der ripperdoc hat keine belohnung im inventar.
 
weiß jemand ob eigentlich problem behoben wurde mit dem man auf der einen aufgabe mit dem gemälde/bild verdammt viel geld machen konnte? wo man das ja imemr wieder für 4000 verkauft und für 5 zurückkauft
 
Top Bottom