Hotfix 1.11

+


Hotfix 1.11 ist auf PC, Konsolen und Stadia verfügbar!

Dieses Update widmet sich zwei Problemen, die infolge von Patch 1.1 auftraten:
  • Die Item-Randomisierung ist auf ihren vorherigen Zustand zurückgesetzt worden. Wir untersuchen weiterhin den Beute-Exploit durch Speichern/Neu-Laden.
  • Ein Bug in der Quest Down on the Street wurde behoben.
In einigen Fällen traten Probleme in der Quest Down on the Street auf, wenn der Speicherstand auf der Spielversion 1.06 erstellt wurde, während das Quest-Ziel "Warte auf Takemuras Anruf" offen war. Wenn ein solcher Spielstand auf Version 1.1 geladen wurde, fehlten bei dem Holocall Dialogoptionen und blockierten Interaktionen mit anderen NPCs.
 
Klasse Hotfix !
Weiter so, darf gern weitere kleine Hotfix geben !

Auf der PS-4 mit knapp 14,9 GB echt krass.
 
Leider blieb meine Frage bezüglich des LoD am PC
Kurze Rückfrage:
Das einzige LoD das ich kenne ist ein DLC von Blizzard´s "Diablo 2" nämlich "Lord of Destruction".
Was genau heißt/bedeutet in Cyberpunk LoD ?
 
Vielen Dank für den Hotfix. Leider blieb meine Frage bezüglich des LoD am PC bisher unbeantwortet @red_coshy
Schönen Tag allen.

Dieser Frage schließe ich mich an. Wann wird die Optik wieder auf das Level von 1.06 gehoben ?

Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt 1.11 dazu noch nicht gespielt habe.

LOD also weiterhin verschlechtert ?
 
LOD also weiterhin verschlechtert ?

Gegenüber 1.06 ist es eine Katastrophe.
Bei meinem ersten Test mit 1.1. viel es mir nicht so auf da nur 10 Minuten gespielt.
Der zweite Test war dann ne Stunde. Es sieht einfach nicht gut aus.
 
Gegenüber 1.06 ist es eine Katastrophe.
Bei meinem ersten Test mit 1.1. viel es mir nicht so auf da nur 10 Minuten gespielt.
Der zweite Test war dann ne Stunde. Es sieht einfach nicht gut aus.
Ja stimme zu, es ist grausam.
Man Läuft durch die Stadt und überall Popen Dinge (wie Lichter und Fenster Details an Fassaden) auf und die Texturen verändern sich von Matschig zu scharf nur 20m von einem entfernt. Die "High LOD Bubble" um einen herum hat sich gefühlt halbiert (oder noch mehr verringert).

Des weiteren Ist der "Simulierte Verkehr" in der ferne auch unglaublich ausfällig geworden. Gerande wenn man aus der stadt rausfährt, ist das richtig ausfällig. 200m von einen entfernt "Super dichter Verkehr" der sobald er auf die "Bubble" störst verschwindet.

Ich hasse es zu sagen aber warum müssen wir PC Spieler wegen der Katoffel Konsolen so leiden? Warum gibt es keinen LOD Bubble Range Slider?
 
der Patch lädt mit 0,5 mb/s da versuchen wohl grad alle gleichzeitig den D/L
Ich werd mit dem GoG Galaxy nicht warm :ROFLMAO:
 
Last edited:
Merci für den Hotfix.
Läuft wieder auf der PS4.
Zumindest schneller gefixt als bei anderen...
...als wie das "Schneeproblem" bei einem bekannten Spiel,
wo man Wochenlang oder waren es Monate, warten musste.
 
Also in der PS-4 Community hatte einer mit dem Update nen Absturz, wo & wann wurde nicht geschrieben.

Bei mir nicht, aber nen neuen Bug gefunden, wobei der nur in der Waffenauswahl etwas komisch daher kommt.
Denn wenn ich dort nun ne Waffe wechseln will, sehe ich die Einbau-Chip´s/Booster nun im gleichen Fenster.
Aber nicht alle die auch in meinem Inventar rumliegen.
Sieht so aus:
 
Huhu zusammen ,
noch jemand Probleme am PC den Patch zu installieren , erst bekam ich den Hinweis das vorrübergehend 50 GB zur installation des Patches benötigt werden und jetzt hängt der Client schon das zwote mal bei seit mehr als 20 Minuten bei 92 % rum und nix passiert , ausser das LED des SSD auf Dauer-Lese leuchtet :(

LG
Lima
 
Das mit der Patch Größe verhält sich wie folgt: Die Struktur auf den Konsolen ist, die einzelnen "Dateien" in sogenannten "ARCHIVEN" zusammengebündelt sind. Wenn CDPR jetzt nur ein einziges "Byte" aus einer der in dem Archiv vorhanden Dateien abändert, so muss leider das gesamte ARCHIV neu Geladen werden.
So ein ARCHIV ist gerne mal mehrere Gigabyte groß.... Rein Theoretisch kann es also auch vorkommen, das CDPR nur 5 bis 6 minimale Änderungen vornimmt und der Patch auf den Konsolen dennoch 50GB+ groß ist.

So ist das leider :(
Post automatically merged:

Das ist Mist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen. Es scheint nicht wirklich wahrgenommen zu werden. Mir geht durch die Verschlechterung einiges an Atmosphäre verloren.
Das muss denen doch eigentlich auffallen Oo.
CDPR:QA muss doch das spiel spielen um es zu debuggen. Ich kann nicht glauben, das die das einfach ignorieren oder nicht sehen.
Und ich bin mir sicher @red_coshy von CD PROJEKT RED ließt hier mit.
 
Last edited:
Top Bottom