Hotfix 1.11

+
Zum Beispiel... :https://support.gog.com/hc/de/artic...n-im-Spiel-nicht-verwendet-werden?product=gog



Nur mal etwas ähnliches. Wissen muss M/W/D sich schon selbst erarbeiten und nicht wie ein BOT in Foren posten wenn mal was "unglaubwürdig" klingt

Ignoriert die Tips doch einfach anstatt zu meckern oder halbwahrheiten oder sonst was zu posten.
Für "euER" Problem das ihr nicht lösen könnt kann ich nix.

LG :D
In deinem Link steht nicht was Du behauptest. Nur das Sie Stabilität Probleme haben mit ALT-TAB. Was ja vorkommen kann....Wie man ja an CP2077 sieht. . Gerade den TIP mit den Halbwahrheiten solltest Du selber befolgen.
Wenn hier jemand ein Problem hat, dann antworte ich nur, wenn ich zu mindestes halbwegs eine echte Lösung anbieten kann.
Dein Post ( das ein Absturz beabsichtigt war um Manipulation zu verhindern) war nur Irreführend mehr nicht. Und wenn ich sowas Lese, dann Stelle ich das richtig.
Das hier ist ein Forum. Hier suchen Leute Hilfe. Es hilft kein bisschen, wenn hier ständig Humbug gepostet wird. Wir sitzen hier alle im selben Boot. CP2077 ist nun mal extrem Buggy. Währe schön wenn wir uns hier Helfen und nicht gegenseitig in die irre führen...
 
Last edited:
Dann poste bitte "richtige Info´s" und keine Fakemeldungen #herrasreal !
Du hast etwas von Manipulation geschrieben.
P. S. : und an die alt+Tab game crash Beschwerer. Manche Software macht den crash bei Alt+Tab mit Absicht, damit keine Manipulation stattfinden kann.
Das was GoG dazu schreibt, ließt sich nicht wie eine Manipulation, sondern um das System stabil zu halten.
 
Mit unterschiedlichen Accounts zu posten macht es nicht besser wenn die selbe Person dahinter sitzt.

Und ich muss mich garantiert nicht beweisen und wie gerade eben Fakten posten das Alt+Tab gewollt Dinge nicht zulässt.

Einen wunderschönen Tag euch noch.
 
Ja, wurd schon von anderen behauptet, das ich eigentlich ein Boss von CDPR bin.
Schade das ich kein Bannhammer austeilen kann, ich würde dich glatt für nen Tag zum "schweigen" zwingen :LOL:
 
Mit unterschiedlichen Accounts zu posten macht es nicht besser wenn die selbe Person dahinter sitzt.

Und ich muss mich garantiert nicht beweisen und wie gerade eben Fakten posten das Alt+Tab gewollt Dinge nicht zulässt.

Einen wunderschönen Tag euch noch.

Du redest dich gerade um Kopf und Kragen. Und mit "Fakten posten" hat deine Behauptung und der von dir verlinkte Inhalt nichts zu tun. Lies dir bitte einfach durch was in dem Link von GOG steht, das erspart dir die ein oder andere Peinlichkeit und den Lesern Kopfschütteln.
 
Das obige Verhalten Bestätigt doch einfach nur das es CharaktER gibt welche mit Absicht einfach nur rummosern um Dinge schlecht zu reden und sich egal an was aufziehen und dabei die Relationen vergessen.

Am Ende ist es der Schnürsenkel von V welcher seit Patch keinen Lichteffekt mehr hat an dem dann rummgemosert wird. Hierbei geht es dann gar nicht mehr um die Sache, dass es eigentlich nichts zu mosern gibt.

Bestätigt einfach all das was ich sagte. Meckern auf hohem, naja eigentlich niedERem Niveau (tut mir leid das so sagen zu müssen), Theaterspiel, Drama.

Evtl. sollte manchER in Erwägung ziehen, dass es vielleicht das Spiel ist welches nicht mit euch spielen will und so eine natürliche digitale Auslese betreibt durch Grafikfehler 😁😁😁😁😁😁😁

Whatever. Untouchable anyway.

Bye bye.
 
Last edited:
Beispiel? RDR2 lief problemlos bis ich vorgestern den neuesten nVidia Treiber installiert habe. Seitdem crasht das Spiel ohne Fehlermeldung, wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln will.

P. S. : und an die alt+Tab game crash Beschwerer. Manche Software macht den crash bei Alt+Tab mit Absicht, damit keine Manipulation stattfinden kann.


Was hat jetzt mein Crash mit deinen beiden Aussagen zu tun?
Erstens RDR2 läuft auf Steam und es war nur ein Beispiel, dass auch bei aktuellen Treibern und abgestimmten System Abstürze auftreten können. Zweitens sagt dein Support Artikel nur, dass Alt+Tab bei manchen GoG Games deaktiviert wurde aus Stabitilitätsgründen. Da Crasht weder irgendwas, noch wird etwas manipuliert.


Wie bereits erwähnt wurde, hat der Patch das Level of Detail temporär geändert.

Evtl. sollte manchER in Erwägung ziehen, dass es vielleicht das Spiel ist welches nicht mit euch spielen will und so eine natürliche digitale Auslese betreibt durch Grafikfehler

Es geht vielen einfach nur darum, dass das LoD ohne klare Aussage verändert wurde und zwar für alle. Auch für dich. Wenn du das nicht siehst, dann ist das so. Andere sehen es vielleicht und fragen zu recht nach oder äußern ihren Unmut.
Völlig legitim, wenn man für etwas Geld bezahlt und es auf einmal drastisch anders ist. Wenn für dich alles ohne Probleme läuft, dann ist doch alles gut. Heißt allerdings nicht, dass das für andere dann auch so sein muss.


Standart Oberfläche der ps4 Pro nutzen.

Wissen muss M/W/D sich schon selbst erarbeiten

Self pawned würde ich mal sagen.
 
Was hat jetzt mein Crash mit deinen beiden Aussagen zu tun?
Erstens RDR2 läuft auf Steam und es war nur ein Beispiel, dass auch bei aktuellen Treibern und abgestimmten System Abstürze auftreten können. Zweitens sagt dein Support Artikel nur, dass Alt+Tab bei manchen GoG Games deaktiviert wurde aus Stabitilitätsgründen. Da Crasht weder irgendwas, noch wird etwas manipuliert.






Es geht vielen einfach nur darum, dass das LoD ohne klare Aussage verändert wurde und zwar für alle. Auch für dich. Wenn du das nicht siehst, dann ist das so. Andere sehen es vielleicht und fragen zu recht nach oder äußern ihren Unmut.
Völlig legitim, wenn man für etwas Geld bezahlt und es auf einmal drastisch anders ist. Wenn für dich alles ohne Probleme läuft, dann ist doch alles gut. Heißt allerdings nicht, dass das für andere dann auch so sein muss.






Self pawned würde ich mal sagen.
Ja ist doch in Ordnung wenn du das so sagst und das deine Meinung ist. Solange du damit zufrieden bist passt das doch.
 
Wenn ich mir den Thread so durchlese, fällt mir vor allem eins auf - bin leider schon wieder erstaunt wie viel Negativität so eine einfache Tasten-Kombination verursachen kann. Sarkasmus hin oder her, wir würden uns freuen wenn es hier vor allem sachlich und freundlich miteinander umgegangen wird. Es freut uns natürlich dass im Forum diskutiert wird und Ideen ausgetauscht werden. Denkt bitte aber immer daran respektvoll mit den anderen umzugehen. Ja - ich werde hier bewusst keine User definieren, ist allgemein gemeint denn der Hammerschwung kommt leise und für die Meisten recht überraschend :sneaky:
 
Last edited:
Performance ist leider zur Zeit unterirdisch auf PS4 Pro. Gerade in den Innenstadt-nahen Bereichen ruckelt es extrem beim durchfahren etc.
Die Bedienung der PS4 Controller Tasten funktioniert nicht immer im Menü. Häufig muss man klicken und kann nicht über die entsprechende Taste gehen. Das ist ganz schön nervig.
Bei Patch 1.0 hatte ich eine deutlich bessere Performance als jetzt.
Aktuell auch wieder sehr häufig Bluescreens. Leider.
Etliche kleinere bugs zähle ich hier jetzt bewusst nicht auf, die Optimierung der Performance auf den Konsolen sollte oberste Priorität haben.
 
Hab gestern nix besonderes getan, außer Massive böse Leute aus den Schuhen zu hauen.
Folgendes entdeckt:
Gibt versteckte Geschütztürme, wenn man 3-Strene-Verfolgung voll hat
Ping-Buig wurde wohl mit 1.11 auch gelöscht, zumindest konnte ich auf der PS-4 ohne Probleme massig Quickhack´s looten.
 
Hab gestern nix besonderes getan, außer Massive böse Leute aus den Schuhen zu hauen.
Folgendes entdeckt:
Gibt versteckte Geschütztürme, wenn man 3-Strene-Verfolgung voll hat
Ping-Buig wurde wohl mit 1.11 auch gelöscht, zumindest konnte ich auf der PS-4 ohne Probleme massig Quickhack´s looten.
Das geht bei mir auch, ja. Ich habe nur on mass Bluescreens °_°
 
Top Bottom