Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

+
Für die Kohle die ich seinerzeit als Vorbesteller gelatzt habe hätte ich meiner Frau einen schönen Blumenstrauß kaufen können..
Das ist schon über 5 Monate her..
Bald ist wieder Mutti-Tag und Zeit für ein neuen Blumenstrauß !
 
Ich hatte seit Patch 1.22 den ersten CTD während des Spielens überhaupt!

Bei mir Crashed das Spiel immer nach dem Beenden. Stört zwar nicht beim Spielen aber schmälert den Gesamteindruck.

Danke für die Arbeit. Was da visuell und Storytechnisch geleistet wurde ist beachtlich.


I had since patch 1.22 the first CTD during the game ever!

For me, the game always crashes after quitting. Does not interfere with playing but detracts from the overall impression.

Thanks for the work. What was done visually and story technically is remarkable.
 
Hallo Zusammen,

ich wende mich mit einem ziemlich bekannten Fehler, obwohl dies mit der letzten Update (1.22) eigentlich behoben wurde. Mittlerweile habe ich im Spiel alle Neben- und Hauptmissionen hinter mir. Trophäenstatus liegt bei 98 % und mir fehlt die Trophäe "Bonusmeilen". ich habe alle Schritte von CDProjekt befolgt. Alten Spielstand hochgeladen, wieder alles abgearbeitet. Update seit dem Day One auf 1.22. Cache von meiner PS5 entlert. Alle Reiseziele auch manuell besucht. Leider lässt sich diese Trophäe immer noch nicht freischalten.

Ich habe mir einen Guide zu Hilfe gezogen:


Betrachtet man die Online Karte mit meinem jetzigen Spielstand, ist der Datenterminal ziemlich mittig in den Badlands inaktiv! Ich kann den Terminal sehen aber sie ist im Spiel nicht nutzbar. Ich vermute, dass wegen diesem Terminal die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Ich bin total verzweifelt und würde das Spiel so gerne auf Platin spielen, leider bis Dato ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

VG

SkyWalk
 

Attachments

  • badlands.PNG
    badlands.PNG
    1.6 MB · Views: 142
  • IMG_20210504_003215.jpg
    IMG_20210504_003215.jpg
    1.9 MB · Views: 135
  • IMG_20210504_005040.jpg
    IMG_20210504_005040.jpg
    3.4 MB · Views: 129
Moin lieben Dank für die Patches, die Performance ist signifikant besser, großes Lob an diese Stelle! Eine kleine Idee hätte ich da noch, könntet ihr bitte im Spiel bei Grafikeinstellung ein Randeringbenchmark einbauen, damit man sehen kann wie flüssig das Spiel bei welcher Einstellung läuft? Das wäre echt Mega von euch. :) :) macht weiter so !
 
Es freut mich sehr, dass der Hotfix größtenteils gut angekommen ist.

Die technischen Probleme, die mit ihm einhergehen, waren natürlich so nicht geplant, und werden sich von unserem Team selbstverständlich bereits angeschaut.

Bezüglich den Fragen, ob wir uns fehlerhafte Elemente/Quests/Features anschauen oder die nicht mehr behoben werden: Ja, selbstverständlich schauen wir sie uns an, aber Hotfixes/Patches etc. haben auch Größenbeschränkungen seitens der Plattformhalter, man hat Freigabeschleifen etc. - es kann also etwas Zeit zwischen Meldung von Fehlern und der Behebung liegen, und oft gibt es auch Priorisierungen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, wir haben jegliche Fehler auf dem Schirm.
 
Cyberpunkt 2077 vorbestellt und jetzt nach 5 Monaten endlich mal die Story zu Ende gespielt: (Gestern sogar noch ein 2. Mal (anderes Ende))

(neuer PC machte es jetzt möglich endlich mal das Spiel mehrfach durch zu spielen! Geil!)
Vorheriger PC: i5 4570k // GTX 1070 8 GB VRAM // 16 GB DDR 3 RAM
Neuer PC: Ryzen 5 3600X // RX 6700 XT 12 GB VRAM // 16 GB DDR 4 RAM

Aktueller Zustand des Spiels:

Hab einen Gamebreaking Bug gefunden. Er ist nicht so schlimm, trotzdem verdammt ärgerlich. Ich will so nicht weiter spielen!
Ich weiß das Spiel ist technisch gesehen was bugs und grafik-glitches angeht in einem sehr schlimmen Zustand auch noch eben nach 1.22.
Aber dieser Gamebreaking Bug verhindert den Spielspaß total und zwar folgendes:

Nach beenden der Story ein 2. Mal, ja ich habe es 2 mal durchgespielt weil die Story wirklich fantastisch ist, das hätte man fast nicht besser machen können! Aber nach der Hauptstory bin ich für die meisten einfach unsichtbar. Ich habe vor der End-Mission Coolness auf 15 gelevelt und beim Ripperdoc das Unsichtbar für 15 sek. lang gekauft und weiß nicht ob es mit dem zusammenhängt, aber ja... Gegner egal welcher Gang können mich nicht mehr sehen! Ich stehe vor ihnen, kann alle töten oder bewusstlos machen, egal ich werde nicht mehr gesehen.
Nur das NCPD kann mich sehen... ich wollte eben noch die letzten paar Neben-Missionen machen um noch mein restlichen Spaß zu haben, aber so macht das einfach keinen Spaß mehr!

Wie viele Bugs ich insgesamt gezählt habe... keine Ahnung, hab mit dem Zählen aufgehört denn es sind unendlich viele. Manche davon sind sehr lustig, andere wiederum sehr nervig. (Man könnte das Spiel auch Cyberglitch 2077 nennen (nur Spaß))

Ich bin mir sicher dass das nach und nach besser gefixt wird, denn das Spiel ist einfach zu geil, als das ich es links liegen lassen würde! So viel Suchtpotenzial und Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!

Die Story: VORSICHT SPOILER ! ! !

Ihr habt hier ein wirkliches Meisterwerk geschrieben, dass locker an Red Dead Redemption 2 rankommt.
Natürlich kann man beide Spiele nicht vergleichen aber von der Qualität gesprochen eines Open World, wirklich eine super Story.
Das Ende von Cyberpunk, also die sechs verschiedenen Enden finde ich trotzdem sehr traurig, aber es ist ja auch eine Drama Story.
Aber eins muss ich wirklich loben, wenn man als V weiblich spielt und eine Romanze mit Judy hat, zeigt das Spiel was es wirklich drauf hat.
So emotional, ich habe geweint!
Auch bei Evelyn mit dem Selbstmord traf mich das auch ganz schön hart (hab selber viele Suizidversuche unternommen früher, kann mich da nur zu gut reinversetzen! Bin selber ein Experte auf diesem Gebiet)
Hier haben mich die Entwickler direkt ins Herz getroffen, im positivem Sinne!
Vielen, vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis auch die wunderbaren Charaktere kennen zu lernen ist einfach fantastisch!
Jackie hat mich auch sehr getroffen und was würde ich tun, ihn wieder zurück ins Leben zu holen, das war wirklich traurig!

Ich bedanke mich recht Herzlich an die Entwickler, und wünsche euch viel Erfolg für die kommenden Patches und DLC´s!

LG Allen
 
Top Bottom