Hotfix 6.2.1 ist nun verfügbar!

+


Wie viele von euch bemerkt haben, hat das letzte Update 6.2 eine größere Anzahl an Bugs mit sich gebracht. Uns tut es wirklich aufrichtig leid, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht hat und deshalb haben wir hart daran gearbeitet, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Nach einer Eilkorrektur für die drastischsten Probleme, können wir euch nun einen Hotfix für PC und iOS (und in Kürze auch auf Android) präsentieren, der die folgenden Dinge beinhaltet:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kartenbeschreibungen auf dem Bildschirm eingefroren sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich Karten langsam bewegten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Karten unsichtbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Todeswunsch-Einheiten ihre Fähigkeit auch ausgelöst haben, wenn sie blockiert waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Belohnungen für Journey-Quests nicht als Popup erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Status-Icons auch nach Entfernen des Status noch sichtbar waren. Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzeige des täglichen Kronen-Boosts fehlerhaft war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem GWENT nicht stummgeschaltet wurde, wenn es auf mobilen Geräten im Hintergrund lief.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Angebotspreis der Reise derselbe war wie der Originalpreis.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Anführerskin im VS-Screen immer der Standardskin war.
  • Ein Grafikfehler im Startbildschirm auf mobilen Geräten wurde behoben.
  • Die Herstellungskosten in der Schmiede wurden an die neuen Werte von Meteoritenstaub angepasst.
Für diesen Hotfix haben wir leider noch keine Ausbesserung der Durstigen Dame im Saisonmodus geschafft. Dies korrigieren wir Anfang nächster Woche.

Wir hoffen, dass ihr durch diesen Hotfix das Spiel wieder genießen könnt!
 
Danke für die schnellen Patches. Vor allem auch für iOS obwohl erst für nächste Woche angekündigt. Es ist zumindest wieder spielbar...
 
Es gibt bereits seit einer Woche den spielverzerrenden Fehler, dass Schild nun stärker ist als Block. Das bedeutet, dass wenn ein Spieler einen gegnerischen Schildträger blockiert, zwar alle anderen Fähigkeiten dieser Einheit blockiert werden, der Schild jedoch bleibt und verhindert weiterhin den nächsten Schaden.
Zudem ist die neue optische Darstellung mit dem gelblichen Leuchten etwas inkohärent, da es öfters mal vorkommt, dass wenn der Schildträger nachträglich mit einem anderen Status-Effekt kollidiert, der optische Schild-Effekt plötzlich verschwindet, obwohl die Funktionalität des Schilds natürlich weiterhin bestehen bleibt.
 
Wo ist da jetzt der Fehler? Blockieren betrifft die Fähigkeit der Karte. Statuseffekte wie Schild sind davon nicht betroffen. Die musst du reinigen.
 
Nein, das war früher anders, oder? Wenn nicht, möchte ich mich entschuldigen... aber dann bin ich nicht der Einzige, der momentan verwirrt herumläuft. Ich hab in den letzten Tagen nämlich mehr als nur einmal erfahrene Nilfgaard-Spieler dabei beobachtet, wie sie vergeblich versucht haben, einen blockierten Schildträger mit "Meuchelmord" zu entfernen.
 
Top Bottom