Jobs Support Register

Hotfix für GWENT und Thronebreaker veröffentlicht!

+

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
#1


Die neuen Hotfixes für GWENT und Thronebreaker sind live!

Neue Hotfixes für GWENT: The Witcher Card Game und Thronebreaker: The Witcher Tales sind jetzt für PC und PS4 verfügbar!
In diesem Update haben wir uns auf die Verbesserung der Stabilität und Leistung von Konsolen konzentriert.

Die vollständige Liste der Änderungen:
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Thronebreaker und Multiplayer-GWENT auf PS4 Pro und PS4 abstürzten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Framerate beim Zugriff auf den GWENT und Thronebreaker-Deckbuilder deutlich zurückging.
  • Kleinere UI-Probleme behoben.
  • Mehrere In-Game-Verträge (GWENT) wurden repariert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Betreten des Messezeltes das Spiel zum Einfrieren brachte (Thronebreaker).
  • Die GOG-Version des Spiels (Thronebreaker) wurde um die Unterstützung der chinesischen Sprache erweitert.
  • Weitere Stabilitätsverbesserungen und Korrekturen.
Für Xbox One wird der Hotfix in den nächsten Tagen verfügbar sein. Bis dahin werden Xbox-Spieler nur mit anderen Xbox-Spielern Duelle austragen können. Das Matchmaking für diese Version des Spiels wird vorübergehend angepasst, um die Wartezeit zu verkürzen.

Danke für eure Geduld!
 

Fujiwe

User
#3
Mehrere In-Game-Verträge (GWENT) wurden repariert.
Welche?

Mein Geels und mein Geralt von Riva werden immer noch nicht gewertet für "Auftragsmörder", "Die üblichen Verdächtigen" und "Wilde Jagd"


Auch wenn das Video von gestern ist, ist es immer noch aktuell.
 
#4
Ich hab mir jetzt mal einige LP und Streams angesehen und muss mal sagen:

Danke das ihr durch eure Pachtes Scoia zerstort habt und es nicht mehr die Vielfalt gibt wie am Anfang von Home...

Ich hoffe das ihr das wieder Hin bekommt, da dies meine Lieblings Fraktion ist mit der ich am meisten Zeit verbracht hab in der beta und auch am Anfang von Home auf der One. Es gibt zwar Top Tier Decks, aber auf der Welle möchste ich nicht mit schwimmen. Ich möchte meine eigenen Spielen, aber das ist nicht möglich weil sie einfach zu schwach sind und man nicht richtig vorwärst kommt. Ich hab in Home mit Scoia rund 25 Spiele gemacht, wovon ich vielleicht 5 oder 6 gewonnen habe. Das und auch dass Deckbau Menü sind die Gründe warum ich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr Gwent Spiele und auch nicht mehr Spielen werde, bis die Scoia wieder da sind wo sie waren zu den Anfangzeiten von Home. Mir fehlen ein paar dicke Einheiten momentan um richtig mitzuhalten. Die Effekte sind zwar hier und da gut, aber da die Scoia eine Natur verbundene Fraktion ist, würde ich mich auch wie z.b. bei der Monster Fraktion über eine 10+ Kreatur freuen, ohne Effekt wie bei den Monstern. Ihr wolltet die Vielfalt haben in Home und schafft es nicht, da 2 Anführer so gut wie Tot sind, das ist nicht das Versprechen was ihr gegeben habt zu Home. Ich hoffe das Ihr dass wieder hinbekommt und ich Scoia wie in der Beta (fast über 700 Spiele in einem Jahr) gut Spielen kann.

Hier mal eine èbersicht der Decks aus dem Dezember, danke KaFuNow

 

Fujiwe

User
#5
Ich hab mir jetzt mal einige LP und Streams angesehen und muss mal sagen:

Danke das ihr durch eure Pachtes Scoia zerstort habt und es nicht mehr die Vielfalt gibt wie am Anfang von Home...
Ich weiß ja nicht was KaFu als Referenz-Material hernimmt... aber Scoiatel soll nur auf Brouver und Fila gespielt werden?
Ich speichere ja nicht jedes Spiel als Video, aber allein gestern war gefühlt jedes zweite Deck Francesca, die sogar nen guten Job machte.
Gerade dieses Sonderkarten Deck mit den buffenden Sages/Sarah und Hansi sieht man öfter.
 

selena2204

User
#6
Sehe ich genauso, einzig Eithne schwächelt seit dem Update bzw. ist nicht mehr so häufig vertreten.

Aber das war schon immer so: wenn eine Fraktion oder ein Anführer verändert wurde, schien es erstmal so, dass die Fraktion unspielbar war.
Ich denke es liegt daran, dass die gewohnten Kombinationen nicht mehr funktionieren und es seine Zeit braucht, bis neue gefunden werden.