How do you ship the review samples to chosen German reviewers?

+
I can confirm it, no mail today, no mail this weekend, no mail this week... so... next week... weekend... maybe... ;)
 
Weil die Lieferung nun schon so lange dauert, befürchte ich fast das wir die US Version bekommen werden. Und diese ist laut vielen import Shops nicht Regionfree. Auch echt schade das wir selbst nach einer Woche keine Infos zur Lieferung bekommen.
 
Das glaube ich nicht, dass sie es von Amerika aus versenden. Dort war ja WB Games zuständig. Die scheinen einfach viel schneller dran zu sein. Nachdem wir es diese Woche nicht erhalten haben, wird es wohl von Polen aus versendet. Bei einem Import kann man in der Regel nicht vor 5 Werktagen mit der Lieferung rechnen. Von daher müsste es nächste Woche kommen, ich schätze Dienstag bis Freitag. Ich gehe auch davon aus, dass es die Deutsche Post bringt, also kein extra Zusteller wie zum Beispiel UPS. Es ist ja kein Problem, wenn ein Import 1 Woche dauert. Aber warum man uns diese kurze Information nicht einfach mitteilen kann, erschließt sich mir nicht. So wartet man jeden Tag vergebens für nichts, nur um dann nach 1 oder 2 Wochen endlich das Spiel in den Händen zu halten, wenn der Rest es schon ein oder zwei Tage vor Release spielen und sogar schon durchspielen konnte - nur nicht die glücklichen Gewinner. :(
 
Ich hoffe mal du hast Recht mit Polen. Ich hatte 2011 schon 2 mal Påckchen aus Polen bekommen und das hatte beide Male jeweils 4 Tage gedauert. Deshalb werde ich langsam etwas pessimistisch : ( Hoffen wir einfach mal auf nåchste Woche. Hilft nur abwarten und Weed rauchen. Als Gamer auf ein Spiel warten ist echt immer Hardcore >.
 
Top Bottom