Humans of Night city II

+
Status
Not open for further replies.
Wir sind zurück mit weiteren Menschen, die Night City zu der berüchtigten Stadt machen, die sie ist.

1. Pepe Najarro
1920x1080_COVER_(7).jpeg

Meine Mutter wird sich immer Sorgen um mich machen. Als ich klein war, machte sie sich Sorgen, weil andere Kinder mich für mein Aussehen gehänselt haben. Dann in der Pubertät machte sie sich Sorgen, dass mein Cousin mich in Schwierigkeiten bringt, als ob der das je gemacht hätte – zumindest nichts Ernstes. Aber nichts hat sie jemals so sehr besorgt wie Cynthia. Mom hat ständig über Cynthias Vergangenheit geredet. Hat gemeint, ich hätte mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft suchen sollen. Ach, Mom ... Ich hab sie so sehr lieb, aber sie will mich immer verzweifelt vor allem beschützen, so wie eigentlich alle Mütter in Heywood. Und sie hatte schon recht damit, sich wegen der Kinder in der Schule Sorgen zu machen, aber bei Cynthia irrt sie sich. Als Cynthia das erste Mal in meine Bar kam, wusste ich tief in meinem Herzen sofort, dass sie die Richtige für mich ist. Und ich bin meinem Herzen gefolgt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom