Ich brauche deine Hilfe, JETZT!

+
**Try to connect**
**Please wait**
**Connection established**
**Mainframe on 100%**
**Chat enabled**

Netrunner,

ich bin es L ! Verdammt, ich brauche deine Hilfe! Ich stecke hier gerade in einer fast ausweglosen Situation und ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Nur DU kannst mir da raus helfen. Ich hatte einen Auftrag, einer von vielen. Doch leider wusste ich nicht, dass mehr dahinter steckt als ich vermutet habe. Also pass auf, ich erzähle dir davon.
Du erinnerst dich an die Voodoo Boys und deren Anführerin Maman Brigitte. Ich sag dir diese B**** hat es in sich. Sie hat alles eingefädelt. Ich wurde von einem Typen angeheuert den ich beim Ripperdoc kennengelernt habe. Ich dachte der wäre Cool. Falsch gedacht. Er meinte es wäre eine schnelle Nummer, Reinhacken, Datas Laden und raus. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich Militech Hacken sollte. Nun ja, du kennst mich, kein Hack ist mir zu schwer. Also, nachdem er mir Eddies im Wert von 5K versprochen hat, hälfte sofort und hälfte bei Lieferung, habe ich zugestimmt. Es sollte einfach sein. War es nicht.


Ein Mitglied von den Mealstrom hatte mir noch einen Gefallen geschuldet, ihn hab ich kontaktiert, ein Typ Namens Flix. Bescheuerter Name aber egal. Er hat mir die Netcodes und den Virus besorgt mit dem ich in den Komplex konnte. Gesagt getan. Alles lief wie am Schnürchen. Auf einmal ging alles anders als gedacht. Mein Upgrade vom Ripperdoc der meinen Hackskill verbessern sollte, wurde inaktiv und fiel aus, mein Virus den ich bekommen habe funktionierte nicht und zu aller letzt sah ich im Tracker das die NCPD auf dem Weg zu mir war. Was sollte ich tun? Ich brach alles ab und zum glück wartete mein guter Freund Narayan Isamu auf mich. Sein Taxi hat mir nicht nur einmal den Arsch gerettet. Nun ja, jetzt sitze ich in seinem Taxi und weiß nicht wohin! Ich hoffe du kannst mir helfen! DU musst den Hack vollenden. Lass nicht zu das sie gewinnen.

DU kannst mich finden aber nur in einer der wahrscheinlich coolsten Facebook Gruppen überhaupt! Komm rein und hilf mir verdammt!!!! Ich zähle auf dich! Der Link zum Hack ist https://www.facebook.com/groups/cybrpnk2077/

Ich brauch deine Hilfe! Jetzt!!!

**Connection lost...**
**Data lost**
ping....
 
Last edited:
Top Bottom