Ich gestalte Emojis und mehr für euren Gwent-Stream!

+
Hallo Freunde,

Diese Emots, Banner und Icons habe ich in Alleinarbeit erstellt und mich dazu entschlossen sie mit Euch,
der Community zu teilen. Alle rechte der Grund-Files sind allein CD Projekt Red vorbehalten
und somit verfolge ich keinerlei Kommerziellen Gedanken dahinter. Die Dateien dürfen gedownloadet und
für Twitch- Panal, Icons, Emojis usw, benutz werden. Unten sind einige Beispiele aufgeführt.

Ich denke ich werde regelmäßig neue Elemente hinzufügen. Wenn ihr meine Arbeit gut findet dürft ihr
gerne als Wertschätzung ein Follow auf meinem Twitch/Twitter-Kanal oder ein Kostenloses Prime-Addo da lassen und mich auch gerne weiter empfehlen.

Zur Erklärung: Die Zahlen hinter manchen Dateinamen sind die Pixelrate, also z.B bei "Arena56" bedeutet die zahle dass das
Emote 56x56 Pixel groß ist. 28, 56 und 112 Pixel ist die Normale Standard Twitch-Emoji Größe
18, 36 und 72 Pixel ist für Z.B Bit-cheering Abzeichen. Alles ohne zahlen ist Größer und kann als Profilbild, Alert-Banner oder
Panal unterm Stream verwendet werden. Da Twitch nun die Größe selbst anpasst ist diese Info eigentlich obsolet allerdings gibt es dennoch noch einige Elemente in verschiedenen Größen, nur für den Fall.

Viel Spaß damit!
lg Envi akaBoogeyman

(Braucht ihr weite Emots, Banner, Panals oder Ähnliches im GWENT-Style oder stimmt die Größe eines Rahmens oder Overlays nicht
für euch, Kontaktiert mich gerne unter den untere aufgeführten Links, Ich nehme gerne Auftragsarbeit an)

Twitch: twitch.tv/akaBoogeyman
Twitter: Twitter.com/aka_Boogeyman
E-Mail: ihboogey@googlemail.com


Download Link:
[https://www.file-upload.net/download-14765238/GwentDesigne5.3.7z.html]

Sollte der link nicht funktionieren meldet euch bitte bei mir. Die Seite die ich hier nutze ist simpel, sicher, einfach, Kostenlos und ohne Anmeldung nutzbar... aber leider löscht sie auch ab und an die Dateien.




GG112.pngGwent krone 112.pngQuen Komplex.pngYrden Komplex.pngDonation.PNGHost.pngSubscriber.PNGIgni112.pngAard112.png
Gwent Schild Abbo Abzeichen.jpg
 
Last edited:
Update 2.0 Jetzt neu: Unter andrem Stream Panal für unter dem Stream und 4 neue Emots! Wolfsschule in schwarz und weiß und Bleeding/Boost und noch einige spiel Overlays für Stream Pausen
blackwolf112.png
whitewolf112.png
Boost112.PNG
Bleeding112.png
PannalAboutMe.PNGPannalTwitter.PNG
gwent-Pausen.png
 

Attachments

  • whitewolf112.png
    whitewolf112.png
    12.9 KB · Views: 75
Last edited:
Sagen wir mal es ist jetzt das Update 3.0 Der Emote Download Paket (Immer der selbe Link im Ersten post) :) Axii Komplex.pngIgni Komplex.pngStadtwache.pngDonationSchwarz.pngHostBraun.pngSubscribtionBlau.pngFass112.pngSchlüssel112.pngBreakOverlay.pngBreakOverlay2.png
 
Update 4.0 Bringt weitere Stream Overlays und 2 neue Treue Abzeichen mit je 6 Stufen.GeraldBlutmondOverlay2.pngMaster MirrorBreak overlay.png
Food1M 112.png
Food3M 112.png
Food12M 112.png
Krone3M 112.png
Krone12M 112.png
Top-Bauchbinde.png
 

Attachments

  • Krone1M 112.png
    Krone1M 112.png
    12.3 KB · Views: 466
Update 4.1 bringt nur ein kleines Werbe-Panal dazu welches etwas auf meine Designes aufmerksam macht. Dieses kann man FREIWILLIG unter seinem Stream anbringen.
 
Wir alle Freuen uns auf "Way of the Witcher"! Passen dazu bringt Update 4.2 2 neue Break Overlays in die Sammlung.
(Update 5.0 mit vielen neuen Sachen und weniger files (da Twitch ja jetzt automatisch skaliert) dauert noch weil ich grade
meine Zeit mit selber spielen, Umzug und das warten auf cyberpunk zubringe, sorry)
WotWOverlay.png
 
In einigen Tagen erscheint Price of Power und deswegen hab ich neue Stream Rahmen erstellt, ein neues Emot hinzugefügt und überlege mir für die Nächste Phase der Erweiterung noch weitere Neuerungen. Viel spaß mit Update 5.0 meiner Sammlung
PoPOverlay2.png
 
Ein kleiner Zusatz: Version 5.2 bringt das GG-Emot in Bronze, Silber und Gold dazu. Außerdem noch die Bürgerwehr zu ehren eines insider von Kafu
GG-Bronze.png
Buergerwehr.png
GG-Silver.png
 
Wenn ein Game mal so richtig einfach war.... Version 5.3 bring das "EZ!" Emot dazu. außerdem hab ich einige Files gelöscht da Twitch ja normale Emojis automatischen skalieren kann.
 
Top Bottom