Individuelle Melodie/Sounds für Premiumkarten

+
Zum Beispiel habe ich das Muhmen-Trio zu Premiumkarten transmutiert und bei den einzelnen Kartenbeschreibungen ertönt auch die typische, düstere Musik wie man sie aus The WItcher 3 kennt, weshalb ich es mir wünschen würde, dass wenn man das Trio schließlich als Premiumkarten-Trio auspielt, die Melodie ebenfalls während der Partie ertönen würde. :giggle:
Ebenfalls möglich wäre es z.B. beim Hexer-Trio oder andere, auch einzeln spielbare Premiumkarten, dass diese die Musik der Partie beeinflussen und so für mehr Abwechslung und Ambiente sorgen, statt wie bisher nur als animierte Bildchen auf dem Spielbrett. Immerhin bieten die WItcher-Spiele ja einige ziemlich schöne und signifikante Musikstücke, als nur die 4, wie sie bisher während der Partien auf und ab laufen. :p
 
Top Bottom