Ingame Musik

+
Hallo,

vermisst ihr auch den Button im Optionsmenü um die gesamte Witcher Musik während des Spielens abzuspielen?
Im "alten Gwent" war das möglich und sehr viel schöner.

Grüße
 
Last edited:
Generell wäre "mehr" Musik schöner. Die Tracks an sich sind cool, aber halt immer die gleichen.
Ich glaube aber dass das in einen Strem Thema war und sie an neuen Tracks arbeiten wollen.
Eine Alternative wäre Spotify im Hintergrund. Müsste funktionieren.

Aber eine andere Frage zu dem Thema:
Man kann sich ja unter Extras in GOG Galaxy den Soundtrack zum Spiel runterladen. (Viel zu versteckt meiner Meinung nach, sowas gehört viel mehr beworben, dass der Entwickler einfach mal so den Soundtrack dazu gibt. War auch bei Witcher schon so. Ganz viele Daumen nach oben dafür CPR)

Jedenfalls ist dieser Soundtrack jedoch nicht komplett, die neuen Tracks die bei den Erweiterungen dazukamen sind soweit ich weiß nicht dabei. Kann man diese irgendwie separat erwerben?
 
Hallo,

vermisst ihr auch den Button im Optionsmenü um die gesamte Witcher Musik während des Spielens abzuspielen?
Im "alten Gwent" war das möglich und sehr viel schöner.

Grüße
Ich lasse manchmal den Witcher-Soundtrack separat laufen, während ich Gwent spiele, aber ingame fänd ich auch schöner.
 
Wir freuen uns sehr, dass euch unser Soundtrack gefällt. Wir haben eine Playlists mit Tracks aus GWENT auf Spotify, die ihr hier finden könnt:

Da sind vorerst die Tracks aus dem Grundspiel plus einige Zusatz-Songs drin, aber wenn wir die Expansions mal ins Internet stellen sollten, dann auf jeden Fall in diese Playlist.
 
Top Bottom