[Inoffiziell] Bugs und andere Probleme im Update 1.1

+
Mich stören die Gänsen abstürze von dem Spiel beim stremen das mus schnellstens behoben werden
 
Ich bin bei der Quest "walk the line". Ich habe den Boss besucht und bin jetzt auf dem Weg zu Placide. Aber wenn ich mich den Battys Hotel nähere ruft mich Takamura an. Ich kann den Call nicht wegdrücken. Takamura schweigt eisern und legt einfach nicht auf. Wegen dem Telefonat kann ich auch nicht mit Placide reden. Stecke hier jetzt fest.
 
Ich bin bei der Quest "walk the line". Ich habe den Boss besucht und bin jetzt auf dem Weg zu Placide. Aber wenn ich mich den Battys Hotel nähere ruft mich Takamura an. Ich kann den Call nicht wegdrücken. Takamura schweigt eisern und legt einfach nicht auf. Wegen dem Telefonat kann ich auch nicht mit Placide reden. Stecke hier jetzt fest.
einfach zu ner quest von nem fixer rennen... der ruft dich dann wegen der quest an und behebt den bug.. war zumindest vor 1.1 so
 
Last edited:
Auftrag "Pressefreiheit" lässt sich nicht beenden, immer Fehlschlag! Das wurde schon mal mit 1.04 behoben nun ist der Fehler wieder da. Das erinnert mich sehr an Fallout76, jeder beseitigte Bug kommt dort nach gewisser Zeit zurück. :)
 
takemura ruft zwar an aber spricht nicht und es passiert nichts. Mehrmals versucht aber es geht nicht, auch nicht mit warten, schlafen usw.
 
Hallo, habe das Problem das mich Takemura bei der Mission Play it Save (nachdem man in das Arasaka Lagerhaus eingebrochen ist) nicht anruft. Kann also die Hauptquest nicht mehr weiter spielen.
 

Der Zufalls-Generator für Loot in der Welt (nicht der von Gegnern) wurde Gewollt oder ungewollt. deaktiviert.
Jeder bekommt momentan den selben Loot, mit den selben Slots, mit den selben darin verbauten MODS.

Meiner Meinung nach ist das ein Bug, da einige Legendären Items (Kleidung) mit 0 Mod Slots Gefunden werden. Und eine Legendäre Jacke mit 0 Slots ist nichts wert, da die Mods ein Kleidung Item erst stark machen.
Momentan sollte man jedenfalls so wenig wie möglich Container und Welt Drops Looten.... Bis das geklärt ist.




Wenn schon Fixer Loot, dann sollte Kleidung so Aufgebaut sein.
Gewöhnlich = 0 Mod Slots
ungewöhnlich = 1 Mod Slots
Selten = 2 Mod Slots
Episch = 3 Mod Slots
Legendär = 4 Mod Slots
 
IMG_20210123_211804.jpg


bei mir sehen jetzt 50% der Menschen so aus im spiel nachdem update laufen die meisten nur noch so! das macht irgendwie die immersion kaputt
Post automatically merged:

IMG_20210123_212642.jpg

Roboter und Maschinen trinken jetzt auch an der bar 😁 aber lustiger bug
 
Last edited:
Hallo o/

gibt es eventuell ein Problem mit dem Erfolg: True Warrior (Hit ’Em Up): Toete oder ueberwaeltige 100 Gegner mit Nahkampfwaffen. ?

Ich habe mir einen Baseballschlaeger geschnappt ... und zwar diesen "Vergoldeter Baseballschlaeger", den man sich erspielen kann. Nach gefuehlt 300+ Gegner, habe ich aufgehoert. Der Erfolg / die Trophaee wollte bei mir einfach nicht aufploppen. Jetzt bin ich mit einem Messer losgezogen und mit dem Messer habe ich den Erfolg bekommen nach ganz genau 100 Gegnern.

Wollte nur mal Bescheid geben. Irgendwas scheint da nicht ganz Rund zu laufen.

//EDiT:
Ach ja, GOG-Spiel/Account/Client ... sollte es wichtig sein.


Liebe Gruesse,
melcom
 
Since the update, I can no longer operate my right controller, via Stadia!!!

Ich kann seit dem Update mein rechten Controller nicht mehr nutzen!!!
 
Also die Taxi-Quest scheint wieder zu laufen.
Nur ist die Anordnung zwischen 1.04, 1,.06 und 1.1 eine andere.
Denn das Taxi im Kreisverkehr musste ich mit 1.11 als letztes nehmen, was vorher egal war.
 
Ich spiele auf der Series X und habe die Version 1.11 installiert, bei der der Takemura Bug ja eigentlich gefixt sein sollte. Trotzdem warte ich auf den Anruf. Gibt es eine Möglichkeit weiter zu kommen? Leider habe ich auch keinen Spieltstand vor der Mission...
 
Last edited:
Hi, bin neu hier, spiele noch auf der "normalen" (Basic) Xbox One (last-gen), V1.11.

Ich zähle trotzdem mal auf, was ich bei meinem Spielerlebnis als störend empfunden habe. Falls es sich um bereits bekannte Bugs handelt, die aber nicht hier im Thread aufgelistet sind, tut es mir leid, bin neu hier.

Erstmal das Positive: Bis jetzt kam mir im aktuellen Spieldurchlauf noch kein Bug unter, der das Spiel komplett zum Absturz brachte oder den Questverlauf behindert hätte. Ich bin aber auch noch nicht sehr weit gekommen bisher, arbeite aber fleißig und mit viel Spaß daran - trotz last-gen Konsole.

1. Relativ am Anfang - Quest "Der Coup" - Jackie ist plötzlich unsichtbar und spricht wie aus weiter Ferne (man versteht ihn praktisch nicht, viel zu leise), nach dem "Fenstersturz". Koffer etc. bewegt sich wie "von Geisterhand", weil Jackie damit interagiert, man ihn aber nicht sieht. Auswirkung auf die Quest an sich hat der Bug nicht. Er ist eher ein "ästhetisches" Problem, was aber die Immersion ziemlich stört.
XBO_UnsichtbarerJackie_Quest_DerCoup.png


2. Gleiches gilt für die spätere Szene im Auto, da hat Jackie plötzlich seine normalen Klamotten an, nicht die Corpo-Klamotten. Das ist aber mehr im Bereich "Meckern auf hohem Niveau" angesiedelt.
XBO_JackieFalscheKlamottenImAuto_Quest_DerCoup.png



3. Was mich sehr viel mehr gestört hat, war, dass ich im Einstellungsmenü zwar den Streaming-Modus aktivieren konnte und auch andere Einstellungen vornehmen konnte, aber die Einstellungen konnten nicht übernommen werden, weil ich die Einstellungen nicht verlassen kann. Ich musste das Spiel quasi mit "Task beenden" schließen (auf XBox Startseite wechseln, Spiel beenden) und dann Spiel Neustarten. Das war lästig. Wollte für Freunde, die sich nicht an der last-gen Grafik stören (die ja, wenn man ehrlich ist, trotzdem ziemlich geil ist), aber selbst keine Gelegenheit haben das Spiel selbst zu zocken, einen "Game Movie" damit drehen und auf Youtube veröffentlichen. Aber ohne aktiviertem "Streaming-Modus" eher unmöglich.


Die restlichen Quests (Hauptquests bis einschließlich "Automatic Love" - wie gesagt, bin noch nicht sehr weit) verliefen bisher Bug-frei bis auf kleinere Glitches hier und da, die verschmerzbar sind. Auch die Neben-Quest "Epistrophy" mit Delamain verlief ohne Bugs.

Im Großen und Ganzen sehr geiles Spiel.
 
Ich spiele auf der Series X und habe die Version 1.11 installiert, bei der der Takemura Bug ja eigentlich gefixt sein sollte. Trotzdem warte ich auf den Anruf. Gibt es eine Möglichkeit weiter zu kommen? Leider habe ich auch keinen Spieltstand vor der Mission...
Ich spiele auf PC. Dürfte aber egal sein. Was ich diese Woche beobachtet habe; Anruf und Nachricht sind zwei paar Schuhe. Hatte bei einem Auftrag auch erst einen Anruf bnekommen und es ging nach dem Auftrag nicht weiter. Bis ich dann mühsam, aus hunderten von Nachrichten, die passende gefunden habe. Weis nicht ob das gewollt ist, oder es ein Fehler im Spiel ist. Jedenfalls nervt es. Habe also auf die entsprechende Nachricht geklick und da musste ich Antworten. Ob das jetzt bei der Taxi-Quesr auch so war, weis ich nicht mehr.
Hoffe ich konnte helfen. Und wünschte mir, daß dies auch mal gefixt wird, wie so viele andere Fehler.
Aber in diesem Tempo, ist das Spiel in zwei Jahren noch nicht fertig gefixt, was meine Meinung ist.
 
Top Bottom