Installationsabbruch

+
Es wurde mehrfach die Installation unterbrochen. Einmal konnte ich die nur fortsetzen, weil ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe. Meine Frage: Spiel eher deinstallieren und Vorgang wiederholen oder setzt der Download an der Abbruchstelle fort?
 
Ist ausreichend Speicherplatz vorhanden? Oder anders gefragt: Wie viel ist auf dem Ziellaufwerk frei?
 
@Shafir, zuerst mal Danke für die Hilfsbereitschaft, Ja das Spiel war ja schon mal installiert. Es sind 150 GB frei gewesen für den Download und die Installation. Es geht um die Frage, ob so ein Mehrfachabbruch abgefangen wird? Und ich jetzt das Spiel verwenden kann oder ob ich es noch einmal installieren sollte?
Post automatically merged:

Habe mich letztlich für meinen Weg entschieden. Habe das Spiel deinstalliert. Habe von der GOG-Webseite die 27 Pakete selbst heruntergeladen, die Module bei der Installation prüfen lassen, klar 4 waren nicht ok, also nochmals heruntergeladen, und anschließend installiert. Finde es schon interessant, das von denen, die es wissen müssten - einschließlich des technischen Supports, keiner in der Lage war die Vorgehensweise bei GOG Galaxy bei solchen ja vorkommenden Fehlern zu erklären.
 
Last edited:
Top Bottom