Iron Judgment ist hier!

+


Iron Judgment – die dritte Erweiterung von GWENT – ist jetzt verfügbar für PC, PS4 und Xbox One! Dieses Update markiert die Rückkehr von König Radovid V als neuem Anführer mit 81 neuen Karten für alle 6 existierenden Fraktionen.

Um die Veröffentlichung zu feiern, erhält jeder beim Einloggen ab heute bis zum 8. Oktober 2019 ein Iron Judgement-Fass!

Mit dem Update haben wir außerdem neue Items in den Laden hinzugefügt:
  • Iron Judgment-Fässer, die nur Karten aus der Erweiterung beinhalten
  • “Spiel der Könige”-Pack (Veröffentlichungs-Pack)
  • Alternative Novigrad-Kartenrückseite
  • Serrikanischer Radovid-Premium-Skin
  • Saison der Magie-Bundle - beinhaltet alle Belohnungen der Saison der Magie (Juni) sowie einen zusätzlichen Avatar - Dethmold
 
Ich hatte mir das kleine Vorbesteller-Paket gekauft. Offensichtlich habe ich den Inhalt noch nicht auf meinem Account aktiviert bekommen. Muss ich die Goodies irgendwie manuell freischalten?

gelöst: Das Paket war unter "Goodies" :D
 
Last edited:
Mir ist tatsächlich die Kinnlade nach unten geklappt - so gut hat Gwent noch nie ausgesehen !

Die ganzen Neuerungen die mit Iron Judgement gekommen sind finde ich äusserst genial: von der Rüstungsmechanik bis hin zu den neuen Karten und UI-Änderungen scheint alles stimmig und es fühlt sich grösstenteils richtig an. Ich werde es mal einem genauen Test unterziehen. ;)
 
Top Bottom