Ist das Richtig so?

+
Moin

Da ich noch nicht lange dabei bin, hab ich mal eine Frage. ich habe gerad gegen jemanden gespielt und der hatte Karten ausgespielt, die mir jede Runde Schaden machen. Kurz bevor das Spiel zu Ende war und ich dachte das ich gewinne, ist bei ihm immer der rote Balken fast abgelaufen und irgendwie hat er es dann immer geschafft das die karten wieder Ladungen hatten. Er hat aber während der rote Balken runter lief, keine Karte ausgespielt, nur die Ladungen waren immer wieder grün und ich verlor natürlich. Geht

Geht sowas überhaupt? dachte immer das wenn der Balken runter ist das man eine Karte ausspielen muss oder man hat Pech gehabt



Lg Moon
 
Er muss zumindest am Ende seines Zugs eine Karte spielen, kann aber vorher Effekte der Karten auf dem Feld auslösen. Manche Karten haben einen Cooldown und erhalten bei Ablauf neue Ladungen, andere Karten verkürzen den Cooldown oder geben direkt neue Ladungen.
Gegen welches Deck bzw welche Fraktion hast du gespielt?
 
Ich habe Monster gespielt. Ich dachte aber immer, wenn die Zeit runter läuft das man eine Karte ausspielen muss bevor die Zeit abgelaufen ist. Das hat er aber nicht getan, nur das sich seine Fähigkeiten aktiviert hatten. Fand ich ein wenig komisch ..
 

Essecs

Forum regular
Wenn er vor Ablauf der Zeit keine Karte ausspielt, wird eine Karte aus seiner Hand abgeschmissen....Aber kann es vielleicht sein das er seine Karten auf dem Friedhof geschickt hat, wenn er dran war ? Das mache ich zb manchmal wenn ich ne kurze Runde & Last Say gegen NG (Versklaven-Anführerfertigkeit) spiele...Unter bestimmten Vorraussetzungen ist es da besser eine Karte nich auszuspielen damit sie nicht geklaut wird und sie dafür einfach direkt auf dem Friedhof schickt
 
Nein er hatte gar nichts gemacht. Nur gewartet bis die Zeit ablief und kurz davor waren jedesmal seine Fähigkeiten wieder da. Hatte mir vorsichtshalber auch den Spieler Namen notiert, da es mir ein wenig komisch vorkam.
 
Top Bottom