Jetzt erhältlich: Die GWENT- und Thronebreaker-Soundtracks!

+


Die Thronebreaker und GWENT-Soundtracks sind erschienen!

Die Original-Soundtracks für Thronebreaker: The Witcher Tales und GWENT: The Witcher Card Game sind nun bei verschiedenen Streaming-Diensten wie Spotify, Apple Music und Google Play erhältlich.

Ihr könnt eure Lieblingssongs damit auch unterwegs anhören!

Die Soundtracks gibt es bei folgenden Diensten:

Tidal

Die Bonustracks befinden sich hier.
 
Kann nie genug von diese wunderbaren Musik haben. Es war klar dass Marcin Przybyłowicz wieder einen epischen Soundtrack erschaffen wird und ich habe mich richtig darauf gefreut. Was mir besonderes gefällt ist dass (wie erwartet) das Gwent- und Witcher-Musik sehr gut kombiniert wurden. Es ist deutlich zu erkennen dennoch der Thronekbreaker Soundtrack ist einzigartig und irgendwie anders. So gut, dass ich mich gar nicht entscheiden kann was ich zuerst spielen möchte... Den W3 oder eine kurze Runde Gwent wieder ;)
 
Kann nie genug von diese wunderbaren Musik haben. Es war klar dass Marcin Przybyłowicz wieder einen epischen Soundtrack erschaffen wird und ich habe mich richtig darauf gefreut. Was mir besonderes gefällt ist dass (wie erwartet) das Gwent- und Witcher-Musik sehr gut kombiniert wurden. Es ist deutlich zu erkennen dennoch der Thronekbreaker Soundtrack ist einzigartig und irgendwie anders. So gut, dass ich mich gar nicht entscheiden kann was ich zuerst spielen möchte... Den W3 oder eine kurze Runde Gwent wieder ;)

Da muss ich dir recht geben 😉
 
Top Bottom