Kann keine Kartenfässer für echtes Geld kaufen.

+
Status
Not open for further replies.
Kann keine Kartenfässer für echtes Geld kaufen.

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie geht es bei mir nicht hab schon manches probiert, hab auch den Support angeschrieben aber der konnte mir bis jetzt auch noch nicht helfen.
Ich zähl mal auf was ich schon alles gemacht habe und der Support mir vorgeschlagen hat:
- im GOG Launcher oben auf das gog.com Icon geklickt und in den Einstellungen auf Funktionen und dann den Hacken bei Overlay reinmachen(war bei mir schon drin)
- mich im Browser bei playgwent.com eingeloggt dann den GOG Launcher neugestartet hat auch nicht funktioniert
- bei der Firewall alles von GOG auf die Whitelist gesetzt.... wollte auch nicht
- es mit Adminrechten gestartet ... nope
- die Firewall mal ganz ausgemacht ... ging trotzdem nicht
Das war es was ich so gemacht habe. Wenn irgendjemand eine Idee hat was ich noch machen könnte wäre ich sehr dankbar.
Und nein ich habe das Spiel nicht mit der Desktop Verknüpfung gestartet immer aus dem Launcher.
Ich danke im voraus. :))
 
Hi,
was mir noch so einfällt ist,
Cookies Löschen
GoG bzw Gwent neuinstallieren.
Support Fragen,ob zu der Zeit der Server für den Shop überhaupt Online ist/war.
Vielleicht hattest du einfach zu wenig Geld?.

Am besten ein kurzen Video ausschnitt,davon mal Hochladen,könnte Helfen.
Inklusive Fehlermeldung.
 
Hi GnomX,

GOG und Gwent neuinstallieren könnte ich mal machen und das mit dem Server ist bei mir nicht denn ich versuche es schon seit mehreren Tagen.
Am Geld liegt es auch nicht hab gerade 50€ auf GOG.
Aber danke für die info ich werde es dann mal neuinstallieren
 
Bin mir sicher,das tust du eh,aber du wartest auch bis eine Meldung kommt?.
Was du sonst noch versuchen kannst ist, den Clienten bzw das Spiel auf English bzw Deutsch Einzustellen und dann mal versuchen Fässer zu Kaufen.
 
Hi GnomX,

Neuinstallieren hat nix geholfen ich mach jetzt das mit Englisch/Deutsch mal schauen ob das geht.
.....
Der Support hat mir jetzt auch geschrieben das sie wissen warum es bei mir nicht geht und das nächste Woche ein Patch kommt wo es dann gehen sollte.
Mal schauen ob es dann geht. :D
 
GabbaGandalfADF;n8854850 said:
Der Support hat mir jetzt auch geschrieben das sie wissen warum es bei mir nicht geht und das nächste Woche ein Patch kommt wo es dann gehen sollte.

Dann drück ich auch die Daumen, dass du nach dem Patch ein paar schöne Kegs kaufen kannst. Ich werde den Thread schließen, da die Lösung (wenn auch geheim ;) ) ist uns bekannt und es bleibt nicht anders als den Patch abzuwarten.
Solltest du jedoch weitere Probleme mit Einkaufen haben - lass mich bitte wissen. Ansonsten kannst du jederzeit bei anderen technischen Problemen oder Fragen einen neuen Thread erstellen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom