Karte mit Scraps gekauf aber nicht bekommen

+
Karte mit Scraps gekauf aber nicht bekommen

Hallo,

ich habe mir heute die Goldkarte Ciri Sprint für 800 Scrpas gekauft/Hergestellt. dies hat auch funktioniert bis ich ein Ranglisten Speil gestartet habe du ich ich dann in einen unendlichen Ladebildschirm gekommen bin. ich habe dann mt dem Taskmanger abgebrochen und das Spiel neu gestartet. die Karte ist nicht mehr da, die Scraps sind weg (800) und das DEck hat nur noch 24 Karten.

vor dem Bug hatte ich 3365 Scrpas nun 2565.

Ich hoffe ihr könnt dies irgendwie wieder rückgängig machen: dh 800 Scraps oder Ciri Sprint.
gibt es irgendwo eine Logdatei?

Danke für Eure Hilfe
 
Schreib dem Support mit deiner ID-Nummer (ich weiss leider nicht wo man die als PC-Spieler findet), die können die letzten Handlungen deines Accounts nachprüfen und dir wahrscheinlich eine Lösung anbieten. Das kann allerdings einige Tage dauern vor allem weil ja momentan das Homecoming-Projekt ist. Ich habe damit aber auch schon psoitive Erfahrungen gemacht, die sind da sehr entgegenkommend.
 
Moin Sharkyat, habe genau das gleiche Problem hier gestern gehabt. Einmal mit einer Bronze Karte für 80 Scraps und einmal eine Goldkarte für 800. Hab das gestern hier auch im Forum gepostet. Hast du schonmal wieder reingeschaut ob die Karte jetzt da ist? Bei mir ist sie nämlich da. Aber pass auf!!! Das du die Karte hast ist gespeichert, allerdings kannst du, wenn du ungeduldig bist (oder blöd wie ich) die gleiche Karte nochmal kaufen, verlierst die Scraps und die sind dann wirklich weg. Was mein ich? Also:

1. Ich kauf eine Karte (Scraps)
2. Starte ein Spiel
3. Spiel hängt beim Ladebildschirm
4. Ich resete mit der Win-Taste
5. Geh wieder in das Spiel, Karte ist weg, Scraps auch
(Schritt 6. Bitte nicht machen)
6. Ich kauf die Bronze Karte nochmal für 80 Scraps
7. Merke das die vorigen Scraps auch fehlen
(Schritt 8. hat geholfen)
8. Ich geh ein oder zwei Mal raus aus dem Spiel (Starte GOG neu aus der Taskleiste)
9. Gehe als erstes in den Deckeditor
10. Dann war die Karte wieder da (Meisterlicher Speer/Avalach)

Der Eintrag, dass du die Karte gekauft hast ist irgedwo registriert, nur scheint das Spiel ab und zu das nicht sofort zu updaten.
Wie auch immer, die Karte ist da. Hoffe es klappt bei dir auch so. Greetings
 
Top Bottom