Kartenfässer Laden

+
Kartenfässer Laden

Der Laden wo man die Fässer kauft, lädt nicht. Hab das Spiel und die XBox neu geladen, doch ich komme nicht in den Shop.

Da kommt die Meldung "Wir konnten die erforderlichen Produkte leider nicht laden. Tut uns Leid"

Was ist den da los?
 
Hallo ihr Beiden, ich habe mich letztens ein wenig "umgehört" - wenn Ladeninhalte nicht korrekt angezeigt werden oder überhaupt nicht verfügbar sind, ist GWENT Neuinstallation die sicherste Lösung des Problems.
Edit: oder Neustart des Spiels.
Denn es gibt derzeit keine Reparatur-Funktion auf Konsolen.
TrueDarkness1982 - könntest du deine Fässer öffnen?
 
Last edited:
Danke für deine Mühen, aber bei mir reicht neu starten aus und wenn nicht geht's nach 5 Minuten von alleine wieder.

Hatte das vielleicht 10 mal und ich spiele täglich...
Also nichts womit ich CDPR oder sonst wem die Zeit stehlen möchte xd
 
Gar keine Sache - ich spiele selbst ab und zu auf PS4 und es hat mich interessiert "was passiert wenn..".
Gut zu wissen dass es auch mit dem Neustart des Spieles funktioniert (ich habe meinen vorherigen Beitrag schon editiert) ;)
 
Top Bottom