Kartenverhalten im Friedhof / Kartenverhalten beim auf die Hand nehmen

+

Kartenverhalten im Friedhof / Kartenverhalten beim auf die Hand nehmen

  • Votes: 0 0.0%
  • Votes: 0 0.0%
  • Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
Kartenverhalten im Friedhof / Kartenverhalten beim auf die Hand nehmen

Gegrüsst seid Ihr kartenschwingenden Hexen und Magier,

hier mal ein zwei kleine Verständnisfragen zum Thema Dauer von Buffs/Nerfs auf Karten vom Gegner und bei einem selbst.

1. Sehe ich das richtig das BLOCK (Lock), DEGRADIERUNG (Gold zu Silber / Silber zu Bronze) und das STÄRKEN einer Karte die einzigen Effekte
sind die bleiben, wenn die Karte im Friedhof landet und man sie beim Gegner oder bei einem selber wieder rausfischt? Ansonsten bekommt man
doch unabhängig davon wie die Karte auf den Friedhof gegangen ist, immer die Karte mit Basiswert ohne Buffs/Nerfs.

- durch auf die Hand nehmen und erneut aufs Brett bringen verschwindet bei eigenen Karten z.B. Lock / Im Friedhof beim Gegner nicht.

EDIT: Klar is das Buffs durch Bindung oder Effekte wie ´´verbessere jede Kopie´´ oder ´´Jede Einheit mit Stärke x´´ oder Quen halt auch greift wen ich die Karte danach aussm Friedhof fische.

2. Gleiche Frage nur für Verhalten der Karten wenn ich meine eigenen Karten (NG oder Deploy) aufnehme und wieder ausspiele.

Schon mal dank an die, die Licht in die Stube der Ungewissheit bringen.
 
Last edited:
Etwas schwierig auf dein Fragen zu antworten, da du sie teilweise schon selbst beantwortest.^^

1. Aber ja du hast recht, Lock, Degradierung und Stärken/Schwächen sind die einzigen Effekte die im Friedhoft anhalten.

2. Verhält sich ähnlich, Karten die nur gebufft oder beschädigt sind haben auf der Hand wieder ihre Basisstärke.

Ich hoffe mal, das sind die Antworten die du wolltest.^^

 
Top Bottom