Kein Ausspielen nach "generieren" möglich wenn man ausversehen die Kreistaste drückt.

+
Kein Ausspielen nach "generieren" möglich wenn man ausversehen die Kreistaste drückt.

Hallo zusammen,
mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich wenn ich z.B mit der Eredin-Anführer Karte eine Einheit erschaffen habe und dann die Kreistaste gedrückt habe (was ja eigentlich "zurück" ist, hier aber nicht belegt ist), dass ich diese Karte nicht mehr aktiv legen konnte, sondern warten musste bis der Timer abläuft und diese Karte dann zufällig platziert wurde. Ich denke das ist ein Bug der gefixt werden kann.
Ob dies bei anderen Situationen auch auftritt kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, evtl hat da jemand noch andere Erfahrungen gemacht?

 
Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Wenn man eine Karte ausspielt und es sich nochmal überlegt, hat man ja die Möglichkeit die Entscheidung nochmal zurückzunehmen. Am PC findet das per Rechtsklick statt. Teilweise kommt es vor, dass die Karte dann einfriert und der Timer abläuft.

Schau mal hier: CARDS STUCK ABOVE THE BATTLEFIELD AFTER CANCELING ABILITIES
Ich habe noch nie eine Konsolenversion von Gwent gespielt, aber das dürfte das von dir geschilderte Problem sein?
 
Top Bottom