Kein Drittes Ziel oder einfach nu "anders" ? (Die Beerdigung)

+
Hab Jackie in Versuch 4 mal im Taxi liegen gelassen.
Also die Beerdigung und das Motorrad bekommt man ja trotzdem.

Ok, eventuell nicht die beiden ikonischen Pistolen.
Das muss aber noch abgecheckt werden.

Aber war das nicht so, das alle drei Wege zu einem anderen Ende führen ?
(Arasaka Besuch und die Beerdigung)
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob man so die ikonischen Pistolen bekommt.
Schreib mal bitte wenn du bei der Beerdigung bist ob man die ikonischen Pistolen bekommt oder nicht
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob man so die ikonischen Pistolen bekommt.
Schreib mal bitte wenn du bei der Beerdigung bist ob man die ikonischen Pistolen bekommt oder nicht
Da komm ich ja grad her.
Ich weiß nur nicht, ob die Waffen sofort vorhanden waren bei der Beerdigung über den "Mama-Taxi Weg".

Denn das ich sie bekommen hab, bin ich mir sicher.

Fehlt eigentlich nur noch die "Viktor Beerdigung", wobei ich dort halt weiß das Arasaka Viktors Klinik besucht.
 
Also bei mir war es über den "Mama-Taxi Weg" so, das ich erst die Beerdigung abschließen musste. Während der Beerdigung waren die Waffen noch nicht da und direkt nach der Beerdigung auch noch nicht. Also musste ich raus (ich bin sogar zu V's nach Hause gegangen) habe dort geschlafen bis 1 Tag rum war, dann bin ich zurück gegangen und die Waffen waren da.
Allerdings war das noch mit Patch 1.12. Ich weiß nicht ob CDPR deswegen was geändert hat.

Jackie wollte ich auch dieses mal im Auto lassen um zu sehen was passiert
 
Einen Tag pausieren ist in Arbeit, muss nur eben einen bestimmten Schnellreisepunkt anfahren.

Die "Wartezeit" war wohl doch wichtig.
Aber die beiden Knarren von Jackie lagen wo sie auch bei der "Mama Taxi" gelegen hätten.
 
Last edited:
Top Bottom