Kein Fortschritt bei Wochen-Quests

+
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem: Bei den Wöchentlichen Quest bekomme ich keinen Fortschritt.

Beispiel unten im Foto zu sehen: Spiele 20 Karten mit Eifer aus um 20 Kronenbruchstücke zu erhalten. Wenn ich nun klassische Matches spiele (ranked als auch unranked) und einige Karten mit Eile ausspiele bekomme ich keinen Fortschritt in diesem Punkt.

Es ist nicht so dass die Wöchentlichen generell nicht funktionieren, woche 1 ist gegangen und die im ersten Reiter der Woche 2 haben auch funktioniert.


Mache ich etwas falsch oder funktioniert da etwas nicht richtig? Ich spiele auf einem iOS-System.
Ich hoffe dass der Fehler vorm Gerät sitzt und kein Fehler im Spiel vorliegt^^.
 

Attachments

  • 20200411_200215.jpg
    20200411_200215.jpg
    1.6 MB · Views: 79
Dito - ist bei mir auch so. Also der Fehler sitzt nicht vorm Gerät ^^ aber kann das sein das man nicht alle Quests gleich abschließen kann sondern das die nach und nach im Laufe der Woche frei geschaltet werden? Also so kam mir das bei Woche 1 vor - da hatte ich schon ähnliche Probleme.
 
Bei mir hat es funktioniert (auf PC). Aber du hast recht. Es sind nicht alle 6 Quests aktiv. Man muss sie der Reihe nach durch gehen. Also im Fall oben, erst die 15 Adeligen spielen, dann läuft die Quest mit Eifer.
 
Krieg ich die Kronen für die premium-quests nachträglich gutgeschrieben wenn ich mir den premium-pass kaufe? Damit meine ich die quests der ersten Woche mit dem geralt-Bild.
Oder kann man abegalufene wochenquests nicht mehr erfüllen?
Danke
 
Krieg ich die Kronen für die premium-quests nachträglich gutgeschrieben wenn ich mir den premium-pass kaufe? Damit meine ich die quests der ersten Woche mit dem geralt-Bild.
Oder kann man abegalufene wochenquests nicht mehr erfüllen?
Danke

Du bekommst unverzügliche alle Belohnungen von vorherigen Stufen der erweiterten Reise und setzt die Reise von deiner derzeitigen Stufe aus fort. Solltest du das Schnellreise-Bundle kaufen, erhältst du Zugriff auf die erweiterte Reise UND zusätzlich 25 Stufen. Außerdem erhältst du automatisch alle Belohnungen deiner neue Stufe sowie aller vorherigen Stufen.
 
Hi.
Ich habe das selbe Problem. Habe den normalen Premium Passgekauft. Allerdings spiele ich noch nicht allzu lange Gwent, weshalb ich noch kein Syndikat Deck besitze. Für eine der Premium Quests brauche ich habe Karten mit „Kopfgeld“. Heißt das, dass ich bis ich das irgendwann schaffe bei dieser Questreihe keinen Fortschritt mehr mache?
 
Hi.
Ich habe das selbe Problem. Habe den normalen Premium Passgekauft. Allerdings spiele ich noch nicht allzu lange Gwent, weshalb ich noch kein Syndikat Deck besitze. Für eine der Premium Quests brauche ich habe Karten mit „Kopfgeld“. Heißt das, dass ich bis ich das irgendwann schaffe bei dieser Questreihe keinen Fortschritt mehr mache?

Es gibt 3 Bronzekarten mit Kopfgeld, wenn du ein paar Scraps über hast stell sie dir her und Spiel Season - da kommst du dann auf 12 Stück im Deck und kannst die Quest einfach und schnell abschließen :)
 
Es gibt 3 Bronzekarten mit Kopfgeld, wenn du ein paar Scraps über hast stell sie dir her und Spiel Season - da kommst du dann auf 12 Stück im Deck und kannst die Quest einfach und schnell abschließen :)

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Das hilft sehr.
 
Es gibt 3 Bronzekarten mit Kopfgeld, wenn du ein paar Scraps über hast stell sie dir her und Spiel Season - da kommst du dann auf 12 Stück im Deck und kannst die Quest einfach und schnell abschließen :)
Aber braucht man dazu nicht trotzdem das syndikat-pack?
Man muss ja die restlichen Karten auch ins deck tun
 
Du kannst dein Deck ja mit neutralen Karten auffüllen. Geht ja nur darum die Quest schnell zu erledigen.
 
Top Bottom