Keine Belohnung nach Hauptquest !?

+
Hallo alle zusammen

Habe heute das Spiel beendet und war sehr zufrieden... Naja bis nach den credits da wurd mir wie gewohnt angezeigt das die Story vorbei ist und ich vom letzten ceckpoint vor der Mission laden kann, hab ich gemacht und nach dem laden kam ich wieder bei den Credits raus... nach erneutem laden übers Menü landete ich wieder im Game aber ohne die Anzeige das ich mir meine Belohnung beim Ripperdoc abholen kann die wohl kommen sollte... das Problem mein letzter Openworld save lag ein stück bevor ich die Hauptmission beendet hatte heiß 1-2 missionen lagen zwischen dem save und dem Ende der Story könnte das daran liegen? Ich persöhnlich glaube es nicht ist bestimmt ein Buck. Würde mich über n Antwort freuen.

LG
 
Ja, das scheint mir auch ein Bug zu sein.
Bei meinem Durchgang konnte ich problemlos nach den Credits wieder den letzten Checkpoint laden und bin natürlich sofort zum Ripperdoc, um meine Belohnung einzusacken.
 
Ja, das scheint mir auch ein Bug zu sein.
Bei meinem Durchgang konnte ich problemlos nach den Credits wieder den letzten Checkpoint laden und bin natürlich sofort zum Ripperdoc, um meine Belohnung einzusacken.

Danke für die Antwort hoffe das wird beim nächsten Patsch berügsichtigt.
 
Top Bottom